1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SCHMERZEN!!! Liegt es auch am Wetter?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von akinom 64, 11. Oktober 2005.

  1. akinom 64

    akinom 64 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Hallo ihr lieben Leute :) ,


    es fängt schon wieder an. Diesmal in der linken Hand. Kann auch nicht wirklich analysieren, wo diesmal der Schmerzpunkt ist. Kopfschmerzen auch noch so nebenbei und allgemein abgeschlagen und keine Lust zu irgendwas.:(


    Kennt ihr das auch?


    Da sich hier zum Freitag das Wetter ändern soll (regnesrisch) spüre ich es schon heute in meinen Gelenken (auch mein Sprunggelenk tickt nich ganz richtig). Is mir auch schon bei meinem letzten Schub aufgefallen, denn da war auch ein Wetterwechsel so drei bis vier Tage später.


    Kann das Wetter auch Ursache für diese sch... Schmerzen ausschlaggebend sein?
    Hat das auch jemand von euch schon beobachtet?


    Nehme jetzt mal ne Dolormin, damit die Nacht nich noch zum Albtraum wird.
     
  2. Standrea

    Standrea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Komme aus Berlin..mir gehts seit gestern abend wieder schlechter...wie Kopfgrippe, Übelkeit, ISG schmerzt brennend.
    Denke, es ist auch der Wetterumschwung ...nachts so kalt und tagsüber die Sonne, dazu zunehmnder Mond...das zieht Wasser im Körper, es wird mehr abgedrückt....
    Da hilft nur Medis ein wenig erhöhen, mehr Ruhe..

    Gute Besserung, verziehe mich jetzt mit einem Körnerkissen ins Bett.
    Andrea
     
  3. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Sorry!!

    Diese Frage gab es schon so oft, Ich kann nicht ´mehr immer die gleichen Antworten schreiben.
    Guta N8t
    Gitta
     
  4. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    @gitta,

    bevor du deine kostbare energie verschwendest, um so eine antwort zu erstellen, wäre es besser, nichts zu schreiben. mit so einer antwort ist keinem geholfen.
    wie du siehst, handelt es sich hier um eine neue userin. du hättest sie anstatt dessen auf die suchfunktion hinweisen -, oder aber auch einen link zu einem schon erstellten thema setzen können. als du neu in diesem forum warst, hast du sicher von keinem user so eine antwort erhalten.

    @akinom,

    hallo :D ,

    zu diesem thema haben wir schon einige erfahrunsberichte.
    hier zum nachlesen
    http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=15749&highlight=wetter
    um weitere solche beiträge zu finden, geh bitte links auf *foren*, dann oben in der leiste auf *suchen*, begriff eingeben und los gehts :)
    viel spass beim lesen
     
  5. polew72

    polew72 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei mir genau so...:(
     
  6. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Wetter

    Hallo akinom 64 !

    Bir geht es genauso. Als es neulich morgens so neblig und kalt war habe ich auch heftige Schmerzen gehabt. Die letzten Tage waren ja super schön und die Schmerzen hielten sich in Grenzen. Ja, mein Körnerkissen möchte ich auch nicht missen. Hat mir schon gute Dienste geleistet, als ich noch mit Migräne zu tun hatte. Da hat mir allerdings ein Schmerztherapeut mir super helfen können. Keine Anfälle mehr.

    Liebe Grüße von Madita
     
  7. Ila

    Ila Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hallo, mir geht`s genauso, nachts kalt, morgens nebel, dann sonne... macht mich ganz fertig, verstärkt alles. am besten den winter +über auf die kanarischen inseln ... wenn es ginge, aber da sind dann auch nur alte leute. na denn, irgendwie kriegen wir`s schon hin. liebe grüße von einer auf der heizung sitzenden ila:D
     
  8. akinom 64

    akinom 64 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Liebe Leute

    danke für eure Antworten. Und auch für den Hinweis, der Suchfunktion.

    Ich werde, wenn ich irgendwelche Probleme mal habe zuerst mal das Forum absuchen, nach eventuellen Hinweisen die mich speziell interessiern. Wusste auch nicht, dass es solch eine Funktion gibt.
     
  9. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    gerne ;) . ist ja auch kein problem. wir alle waren mal neu in diesem forum. hier gibt es so eine grosse vielfalt an infos. es braucht eine weile, sich hier richtig orientieren zu können.
    und - von fragen lebt ja das forum ...... :D