Schmerzen kommen zurück

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Hexenzwergin, 28. April 2013.

  1. Hexenzwergin

    Hexenzwergin Mitglied

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Reichertshofen
    Update

    So heute waren wir wieder mal in München.
    Kernaussagen waren:
    - Das Schmerztagebuch belegt das es ohne Tabletten nicht geht und die schmerzen wieder kommen... das ist was rheumatisches
    - Schreinerausbildung überdenken am besten was anderes machen
    Therapieansatz:
    - 6 Wochen 2x täglich Ibu und Magenschutz danach für 4 Wochen 1x täglich Ibu
    - am 28.08. hat sie den nächsten Termin bei der Sozialtante das sie das doch sehr mitgenommen hat wegen der Lehre
    Überlegungen
    - Behindertenausweiß

    Sie war übrigens alleine bei den beiden Damen und ich bin nur am schluß dazugeholt worden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden