1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schmerzen in der Schulter

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von ford-prefekt, 17. August 2010.

Schlagworte:
  1. ford-prefekt

    ford-prefekt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich hab' da mal eine Frage...

    Ich leide seit 2003 an CSS, ist soweit unter Kontrolle, habe leider 2008 einen Lungenflügel weggeben müssen, ob nun im Zusammenhang mitt CSS weiß man nicht.

    Ich habe seit ca. einer Woche sehr starke Schulterschmerzen, die lassen mich Nachts kaum schlafen.
    Vor eineinhalb Wochen habe ich am Auto gebastelt, lach, Kotflügel umgebördelt, musste dazu mit einer Zange großen Druck ausüben. Nun bin ich am überlegen, ist da ein Zusammenhang, ich hatte keinen Muskelkater, die Schmerzen kamen erst 2 bis 3 Tage später. War beim Arzt, er kann so auch nix feststellen, meint es wäre vielleicht eine Überbeanspruchung. Ich nehme zur Zeit 10mg Kortison und 25mg MTX (Subkutan).
    Blut ist i.O. leukos im Normbereich.

    Hatte von euch schon mal jemand so etwas, ist es im Zusammenhang zu sehen mit der Bastelei am Auto, vielleicht treib ja jemand Sport von euch und kennt das.

    Ach ja, ich bin 47 Jahre alt