1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schmerzen in den Knien??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Isoma, 10. Februar 2008.

  1. Isoma

    Isoma Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo ihr,

    können Schmerzen in den Knien mit Vor-Autoimmunerkrankungen (MC, IC, Allergien) zusammenhängen?
    Falls ja: ist es möglich, dass diese Schmerzen mal so heftig sind, dass ich die Knie kaum bewegen kann, und dann wieder mal nur ganz leicht?

    Und muss es bei Rheuma nicht so sein, dass man morgens kaum aufstehen kann, sich die Schmerzen aber dann durch Bewegen verbessern?
    Bei mir ist es gerade andersherum: ich komme noch gut aus dem Bett, aber dann kaum in die Badewanne. :confused:

    Eine Röntgenabklärung und Blutwertabklärung hatte ich schon: beides o.B.

    Danke für eure Mühe!