1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schmerzen im Sprunggelenk

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Die Tänzerin, 23. April 2014.

  1. Die Tänzerin

    Die Tänzerin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Andauernde Schmerzen

    Hallo IHr!

    Brauch mal wieder Unterstützung und Rat?
    Was hilft bei einer Knochenhautentzündung im linken Sprunggelenk???

    Kennt das Jemand? Gibt es da Erfahrungen?

    Freue mich sehr über Rückmeldungen.


    Alles Liebe:)
     
  2. Die Tänzerin

    Die Tänzerin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben!

    Habe seit einiger Zeit eine Knochenhautentzündung im linken Sprunggelenk, die sehr schmerzhaft
    ist und schon lange andauert.
    Hat jemand Erfahrung damit, was helfen könnte?

    Freue mich sehr auf Rückmeldungen!

    Alles Liebe:)
     
  3. holzwurm

    holzwurm Mitglied

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo,

    als ich eine Knochenhautentzündung am Schienbein hatte, wurde mir Voltaren Resinat vom Orthopäden verschrieben. Es hat aber einige Wochen gedauert, bis die Schmerzen nach ließen.
     
  4. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Was zum Kühlen?
    Quark - Arnika - Umschläge!

    Gute Besserung