1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schmerzen im Fuß

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von AIDA, 6. Juli 2006.

  1. AIDA

    AIDA Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    nachdem es mir doch über einen längeren Zeitraum gut ging, muss ich mich mal wieder melden.
    Ich habe seit 2 Tagen Schmerzen im linken Fuß (kein Gelenk, eher Weichteil) und das blöde ist, ich fliege übermorgen in den Urlaub-kann aber kaum auftreten:confused: Leide ja unter L.Erythematodes, aber jetzt bekomme ich doch keinen Termin mehr beim Rheumatologen-oh weia, was kann das denn wieder sein??Keine Schwellung sichtbar.
    Was würdet ihr denn nun tun??
     
  2. Tabby

    Tabby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    #2 6. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2006