1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schmerzen im daumen und knöchel...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von anny84, 24. Februar 2009.

  1. anny84

    anny84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    hallöle ihr lieben,

    ich wollt mal fragen ob jemand solche schmerzen kennt.
    ich hab seit ein paar tagen immer wieder extrem heftige schmerzen im daumen. aber nicht im gelenk, sondern so an der fingerkuppe. es fühlt sich an, als wär es am knochen.

    die schmerzen sind nicht durchgehend da, sondern so pulsierend. es sticht, ist weg, es sticht, ist weg. es war gestern abend so schlimm, dass ich fast geheult hab. ich hab meine hand geschüttelt vor schmerzen. hab dann meinen daumen in einen eisbecher reingedrückt und dann ließ es nach. heute morgen als ich zur schule ging fings wieder an, aber da musste ich den daumen wärmen um linderung zu haben :confused: voll komisch.

    und mein linker fußknöchel tut seit gestern beim laufen weh... oh man... sonst wars hauptsächlich mein linkes knie und die rechte hand (finger dick) und jetzt das.

    die fingerkuppe ist übrigens nicht dick, nicht rot und wenn ich grad keine attacke hab, dann tut es auch beim draufdrücken überhaupt nicht weh!!!!

    was meint ihr?

    ich hab am 10.3. rheuma-termin, mal sehen.

    achso: beeinflusst ibuprofen eigentlich die entzdg-werte im blut?

    lg und danke schonmal
    anny

    nachtrag von heute:
    jetzt tut mir auch noch meine linke hüfte weh, kann kaum laufen... dazu meine knie, sprunggelenke und das rechte handgelenk... mmh ob das ein schub ist??? so viele schmerzstellen hatte ich noch nie.

    fühl mich auch total schlapp und bin total k.o.

    was meint ihr?
    lg
    anny
     
    #1 24. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2009