1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schmerzen hinten in der Kniebeuge

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Dita vonTeese28, 2. Februar 2008.

  1. Dita vonTeese28

    Dita vonTeese28 Foren Geist :)

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    884..
    Hallo ihr,
    Ich habe seid 2 Tagen Schmerzen hinten in der Kniebeuge,morgens ist es ziemlich schlimm oder wenn ich länger sitze.
    Aber an der Stelle is doch kein Gelenk (meine nich das Kniegelenk)
    Hat das was mitm Rheuma zu tun??
    LG Hanna
     
  2. cava

    cava Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hersbrucker-Schweiz
    Hallo Hanna,

    also das mit dem Knie innen kenne ich auch. Kann also doch damit
    zu tun haben meiner Meinung nach.

    LG
    Cava
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Hallo,
    hast du in der Kniekehle auch das Gefühl als obs geschwollen und ein bisschen überwärmt ist? Dann könnte es eine Bakerzyste sein, die tritt manchmal dort auf.

    Gruß Kuki

    Ersthilfe: hochlagern, kühlen
     
  4. Hoxi

    Hoxi Hoxi

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    .....

    Hallo Hanna,
    Ich hatte das selbe auch mal und bei mir war es eine Bakerzyste und die wurde erst punktiert (doch es kam nach ein paar Tagen wieder)und dann operiert und seit der OP ist es wieder in Ordnung.Meine Zwillinge waren damals noch klein und ich hatte einfach keine Zeit zum Arzt zu gehen und bin dann erst gegangen als in meiner Kniekehle eine Beule raus stand und ich mein Knie nicht mehr richtig abwinkeln konnte.Mir tat das damals auch weh aber ich dachte immer das geht schon wieder weg aber es war leider nicht so.Doch heute hab ich damit kein Problem mehr und ich hab die OP ambulant machen lassen und das hat gut geklappt.
    Ich wünsch Dir alles Gute und liebe Grüße...Uschi