Schmerzen allgemein

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von chrissi48, 14. Januar 2017.

  1. chrissi48

    chrissi48 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    2
    Hallo
    ich weiss jetzt nicht wo ich das Thema einordne.
    Ich habe soviele Baustellen einerseits Rücken bandscheibenvorfall fibromyalgie Polyarthritis in den Fingern und du die Krönung .gehirnop Kiefer auch noch.nun ist jeder Arzt überfordert weil ich versch.schmerzen habe.durch die kopf operiert narbrn am hinter kopf ziehen sich die Muskeln zusammen kann kaum reden lachen usw.dazu kommt der kiefer schon sehr lange und jetzt auch derzeit verstärkt knirschen nächstens.im Sommer wars erträglich.wegen dem Schnee komme ich zu keiner therapie es kommt auch niemand derzeit ins haus..Man kann ja kaum fahren.nehme seit heute wieder cortison damit wenigstens eine Baustelle bearbeitet wird aber der kopf ist total versteift ich hab schmerzen schwindel .ist zum heulen grad.nichts hilft so wirklich.zudem ich auch noch eine medikamentenallergie habe nierengeschädigt.hab fast schon alles durch.
    Ich liege auch mistig.lattenrost neue matraze wieder zu weich oder liegt an mir.keine Ahnung
    auch schon schmerztherapie angefangen bzw. ambulant die sind überfordert mit meinen baustellen.so langsam verzweifle ich immer schmerzen.
    Mal sehen ob das cortison bißchen hilft
    lg purzel
     
  2. jolka

    jolka Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Dezember 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weitenhagen an der Ostsee
    Bei mir waren mal beide Kiefergelenke kaputt durch einen Unfall. Ich hatte auch enorme Schmerzen (zum Schluß bekam ich Morphium ). Ich bin durch Zufall an eine Schmerztherapie urin gekommen die auch Chiropraktikerin war. Die hat mir meine ganzen Gesichtsgelenke... bearbeitet. Auch die Kopfnähte... Danach war ich schmerzbefreit. Als Idee für den Kopf...
    LG
     
  3. chrissi48

    chrissi48 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    2
    Danke ich habe die schmerzen eher und der muskulatur.hatte da auch schon gute therapie cmd nennt man das.zudem die narben am Hinterkopf das zieht wenn man den Mund auf und zumachen bis hinten am kopfansatz.die physio wo ich im Sommer war kommt nicht ins Haus eine andere habe ich noch nicht gefunden und die wie ich schon schrieb ich bin schwerstkrank kann nicht laufen.dann ist derzeit schnee bis zum abwinken.da fährt keiner gerne in die Pampa zu mi.r mal sehen ob ich doch noch jemand .bekomme
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden