Schmerz mal anders betrachtet

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von Lisa4720, 1. Januar 2019.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Mein Mann hat ja auch nicht dran geglaubt, dass man Energiebahnen lenken kann. Und dass Energiebahnen Einfluß auf Rückenschmerzen haben können. Er hat aber Kälte, Wärme und ein Pulsieren gespürt, und ihm kamen Tränen. Er hat nicht mal am Grab seiner Eltern geweint. Ich hab ihn noch nie weinen gesehen.
    Aber ist egal. Ihm hats geholfen. Nach jahrelangen immer wiederkehrenden Rückenschmerzen und mereren Krankenhausaufenthalten und Reha ist er seit ca. 15 Jahren ohne Probleme, außer, wenn er Garten umgräbt.

    Die Frau verdient auch ihr Geld nicht damit, sondern ist (inzwischen evtl. in Rente) Erzieherin und hat diese Fähigkeit von ihrer Oma.
     
  2. Lisa4720

    Lisa4720 Guest

    machen wir es doch wie die alten Russen.
    Habe da mal einen sibirischen Beitrag gesehen das die für alle Schmerzen hochprozentigen Wodka genommen haben.
    Einreibungen,Fußbäder, Gurgeln...etc
    Während der Kriegszeiten diente er bei Verwundungen sowohl zur Vermeidung von Wundbrand als auch bei Operationen als schmerzstillendes und betäubendes Narkotikum.
    Besonders die reinen Brände, die noch nicht auf Trinkstärke mit Wasser veredelt waren, wurden in den Feldlazaretten verwendet.
    Meine Urgroßmutter hat das übrigens auch gemacht und kam aus dem fernen Osten.
    Und zwischendurch mal ein Gläschen in Ehren kann niemand verwehren.
    Wie das gute alte Glas Wein welches ja auch gesund sein soll.
    Die ist auch 89 geworden.

    ich glaube ja an solche Spontanheilungen Chrissi.
    Da gibt es etwas zwischen Himmel und Erde, was wir nicht immer erklären müssen.
    LG
    Lisa
     
  3. Pasti

    Pasti Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Wo es zwitschert und pfeift
    Hallo Zusammen,

    habt Ihr eigentlich bemerkt, daß sich die Threaderstellerin Lisa nun hier im Forum abgemeldet hat?
     
  4. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
  5. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Oh, das ist aber schade Lisa, dass du dich abgemeldet hast. Vielleicht liest du das hier noch.
    Es wird doch hoffentlich nicht deshalb sein, weil nicht alle hier freundlich zu dir waren, das wäre dann schlimm.

    Alles Gute für dich wünsche ich,
    Mara
     
    Sinela und Pasti gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden