1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schmerz Handrücken

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von BeateM, 30. Januar 2007.

  1. BeateM

    BeateM Guest

    Ich habe einen sehr feinen, scharfen Schmerz oben auf dem Handrücken. Nix entzündet, nix geschwollen. Kann das eine Handvene sein?? Auch auf Druck ändert sich der Schmerz nicht.

    Neben der cP hat sich jetzt Hashimoto und trockene Augen entwickelt.

    Beate
     
  2. schattenreich

    schattenreich Maule-Zausel

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alfeld/leine
    kenne ich

    Hallo,
    das kommt mir bekannt vor ich habe das immer zischen dem daumen und dem zeigefinger,aber leider habe ich noch nicht rausgefunden was das ist :rolleyes: .tippe aber mal auf ne sehne oder ne vene,die uns da kummer bereitet.

    liebe grüsse schattenreich