1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlumpfine!!!Wo bist du???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vampi, 5. Januar 2008.

  1. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo liebe Schlumpfine!

    [​IMG]

    Nun hab ich es endlich geschafft auf deine PN zu antworten, und nun kann ich weder eine PN, noch eine Email an dich verschicken :(

    Es erscheint dann folgende Meldung:

    "Schlumpfine möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken."

    und:

    "Entschuldigung, aber der Benutzer hat angegeben, dass er keine E-Mails erhalten möchte, die über dieses Forum verschickt werden. Wenn du diesen Benutzer trotzdem kontaktieren möchtest, wende dich bitte an den Administrator, der dir vielleicht weiterhelfen kann."

    Nun mache ich mir natürlich etwas Sorgen! :o

    Ich hoffe aber fest, dass es nur ein vorrübergehender Fehler ist und das ich bald wieder von dir höre!!!

    Sei lieb gegrüßt und bitte melde dich!

    Julia
     
    #1 5. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2008
  2. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    zu Hause
    Huhu Julia!
    Mir ging es gestern so wie dir beim Versuch des Sendens einer PN an Schlumpfine.


    Liebe Schlumpfine, bitte melde dich! Ich hoffe, dass bei dir alles in Ordnung ist!? Ich mache mir auch Sorgen!

    Liebe Grüße
    Mandy
     
  3. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr zwei,

    keine mails bzw. pns zu empfangen zu wollen kann man im benutzerkontrollzentrum einstellen. üblich ist, dass man beides empfangen kann. wenn beide optionen nicht funktionieren, dann hat sie der user ´ganz gezielt abgeschaltet. schlumpfine scheint also eine pause machen zu wollen.

    lieben gruß
    lexxus
     
  4. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo Mandy!

    Am 4.1. hat sie ja noch kurz bei RO gepostet.
    Da die Uhren bei RO nicht stimmen bin ich mir aber nicht mehr sicher welche Uhrzeit das war.
    Ich hoffe nach dem Posting gabs keine schlechten Nachrichten mehr :(

    Liebe Grüße von Julia
     
  5. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo liebe Lexxus!

    Danke,ich weiß das man das einstellen kann wie man es gerne möchte.
    Da ich aber in Kontakt mit Traute stehe, kann ich mir nicht vorstellen dass sie ohne bescheid zu geben eine "Pause" macht.
    Zumindest hoffe ich das :o

    Liebe Grüße von Julia
     
  6. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Julia!

    Ja, ich hatte auch noch Post von ihr.
    Ich denke aber, sie wird sich sicher bald melden.
    Da bin ich ganz zuversichtlich.:)

    LG
    Mandy
     
  7. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Ja, das ist mein Päckchen dass ich mir immer soviele Sorgen mache

    Ich weiß ja aus eigener Erfahrung dass man manchmal eine Pause braucht.
    Und jeder kann sie ja auch gestalten wie man es möchte.
    Und ich könnte Schlumpfine auch z.Zt gut verstehen wenn das so ist.

    Vielleicht reagiere ich nur so, weil grade in einem anderen Forum in dem ich aber seit Jahren nur stille Mitleserin bin jemand plötzlich "verschollen" war.
    Alle hatten sich Sorgen gemacht, denn sie war sehr beliebt.
    Von heute auf morgen wurden keine Mails mehr beantwortet.
    Keine wusste genau wo sie wohnt, oder eine Telefonnummer, oder ähnliches.
    Ein halbes Jahr später hat der Homepagebesitzer dann "weiß Gott wie" herausgefunden dass sie verstorben war :o

    Und Ibe hat sich hier abgemeldet und man wusste das sie nicht wieder kommen möchte....

    Das alles macht mir schrecklich deutlich dass auch die Menschen hier die ich sehr mag und mit denen ich viel schreibe einfach nicht "greifbar" sind:o
    Es ist halt das anonyme WWW.
    Das ist es ja was ja viele daran reizt und was wohl der Großteil der User wollen.
    Ich finde es gruselig!:o
     
  8. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Und jetzt ist es eingetreten...

    Ich habe grade gesehen dass Schlumpfine heute nicht mehr in der Benutzerliste steht :(

    Ich möchte nun an dieser Stelle gerne um etwas bitten.
    Falls das hier jemand liest, der evtl mit Schlumpfine in telefonischen Kontakt steht oder noch anders mit ihr kommuniziert, würde ich mich freuen wenn du ihr ausrichten könntest, dass ich mich freuen würde wenn sie sich mal bei mir meldet.

    Traurige Grüße von Julia
     
  9. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo vampi,

    warum schlumpfine nicht mehr in der benutzerliste auftaucht kann ich dir auch nicht sagen, hab gerad selbst auch mal geschaut. das profil existiert aber noch, d.h. sie ist nicht gelöscht. guckst du hier -> http://www.rheuma-online.de/phorum/member.php?u=5071

    lieben gruß
    lexxus
     
  10. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hmm wirklich komisch!
    Und ich hatte gedacht das bleibt so und die persönlichen Infos fallen einfach raus. War mir nicht mehr sicher ob sie "zusätzliche Infos" überhaupt drin stehen hatte:confused:

    Aber stimmt, jetzt wo du es sagst. Ibes Beiträge kann man ja garnicht mehr anklicken, die sind dann immer nur in klein und grau gehalten.
    Das sind dann wohl die gelöschten Benutzer, oder??
     
  11. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    genau. zudem wäre auch das profil nicht mehr aufrufbar.
     
  12. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    hochhol

    Hallo Schlumpfine!!

    Ich sehe dich grad online, kann dir aber immer noch nicht schreiben :(

    Vielleicht siehst du ja diesen Beitrag *Daumendrück*

    Ich würde mich wirklich freuen wenn du dich kurz meldest!

    Ganz liebe Grüße von Julia
     
  13. Schlumpfine

    Schlumpfine Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Haiger
    Hallo Julia,
    jaja- ich und der Computer! Ich hatte nur meine neue Email-Adresse eingeben wollen und es hat nix geklappt!?! Ich konnte nicht mehr schreiben, kam an keine Pns und einfach nix. Und nun hat mein Sohn mir geholfen. Er hat da mehr Ahnung als ich.
    Also: nun scheints wieder zu klappen!
    Viele liebe Grüße
    Schlumpfine
     
  14. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Juchuuuuuhhhh!!!!!!! :) :) :)
    Dann kann ich ja jetzt aufhören mit Sorgenmachen :)
    Ich schreib dir gleich ne PN :) :) :)


    [​IMG]

     
  15. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    zu Hause
    Julia, mir sind auch sämtliche Steine vom Herzen gefallen als ich die Nachricht vorhin las.:)
    Hab schon eine Test PN an Schlumpfine geschrieben.:D

    LG
    Mandy
     
  16. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Huhu Mandy, ich hab sie auch schon gleich mit 2 Pns bombardiert.
    Jetzt können wir wieder in die Tasten hauen :D

    Lg Julia