1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlumpfine geht heut in die Rheumaklinik

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vampi, 18. Februar 2009.

  1. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Liebe Traute!

    Ich wünsche dir alles alles Gute für Deinen Aufenthalt in der Klinik und dass es dir bald schon viiiel besser geht!

    [​IMG]

    Ich denk an Dich und schicke Dir einen Engel mit auf die Reise!

    [​IMG]

    Alles Liebe und ich drück Dich ganz lieb! :knuddel:

    Deine Julia [​IMG] und Wolke [​IMG]
     
  2. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    zu Hause
    Hallo liebe Traute,

    auch an dieser Stelle wünsche ich dir nochmals alles, alles Gute für deinen Krankenhausaufenthalt. Ich wünsche dir so sehr, dass es dir endlich besser geht,vor allem mit den Äuglein. So drücke ich fest die Daumen für deinen Aufenthalt im KH!
    Möge es dir anschließend besser gehen.

    [​IMG]