Schleimbeutel Entzündung an der Hüfte

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Petzi1, 5. März 2014.

  1. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.405
    Huhu katjes,

    Ja ruhe ist wahrscheinlich eher angesagt, hab bereits bemerkt das der rehasport (zum teil an geräten) die geschichte verstärkt...und gestern hab ich meinem mann geholfen die winterreifen sauber zu machen, was wohl nicht die beste idee war....werde nachher nochmal kühlen und meine ergo will mir morgen mal ne übung zu dem thema zeigen...ansonsten bin ich einfach nur müde nach der kurzen nacht...und hoffe das es bald besser wird...:o

    Petzi...
    Ich weiss nicht was die bessere diagnose ist, es schmerzt beides und ich wünsche dir das der spuk mit dem knochentumor bald vorbei ist und nicht wieder kommt...weisst du denn was der auslöser dafür ist oder war???
     
  2. Petzi1

    Petzi1 Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Worms
    Hallo norchen,

    nein den Auslöser kenne ich nicht. Ich habe mich auch noch nicht damit befasst. Werde ich nachfragen wenn ich wieder in der Uniklinik Mainz bin. Ich bin zur Zeit einfach nur sehr müde und schlapp. Es strengt mich einfach alles an. Ich versuche die Zeit zu Hause bis es mit den Untersuchungen weiter geht zu genießen. Meine Eltern helfen mir auch sehr viel und unterstützen mich wo sie nur können. Ich bin richtig froh meine Eltern zu haben und da nicht alleine durch zu müssen. Vieleicht fahre ich noch ein paar tage mit meinen Eltern weg. Das ich einfach mal wieder einen klaren Kopf bekomme. Und vor allendingen Kraft tanken kann für das da noch auf mich zukommt. Ist aber noch nicht ganz sicher. Kommt ganz darauf an wie es mir geht. Ich wünsche noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße

    Petzi1
     
  3. Petzi1

    Petzi1 Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Worms
    Hallo an alle,

    ich war heute wieder in der Uniklinik Mainz. Die Diagnose gutartiger Knochentumor hat sich bestätigt. Operriert werden muss es nicht. Es wird eine Radiofrequenz Applikations Therapie gemacht. Was das genau ist und was da auf mich zu kommt weiß ich noch nicht. Auch weiß ich noch nicht ob das ambulant oder stationär gemacht wird. Hat da vieleicht jemand erfahrung wie das ganze abläuft? Ich weiß nur das es auf jedenfall in Mainz gemacht wird. Die Uniklinik Mainz meldet sich per Post bei mir wie es jetzt weiter geht. Wann welcher Termin ist. Da es ja Sache der Radiologie ist.

    Ich wünsche noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße

    Petzi1
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden