1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlechter Tag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von totti, 25. Juli 2003.

  1. totti

    totti Guest

    Hi Leute!

    Heute ist ein Tag,der von vorne bis hinten besch. ist.
    War beim Rheumadoc,Entzündungswerte im Blut viel zu hoch.
    Sämtliche Gräten schmerzen,das man nicht weiß ob man Männlein oder Weiblein ist.Nehme meine Medi,15mg MTX,7,5mg Cortison,20mg Arava und Voltaren regelmäßig und trotzdem immer wieder diese Niederschläge.Ist schon eine blöde Krankheit diese cp.Fühl mich heute richtig niedergeschlagen aber es kann ja eigentlich nur besser werden.
    In diesem Sinn
    Gruß totti
     
  2. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    mal vorsichtig drück

    Hi totti,

    ach das tut nir aber sehr leid, aber Kopf hoch das wird schon.

    Und wenn nicht kommste halt her dich ausheulen.

    Ich drück dir ganz fest die Daumen, das es besser wird,

    LG

    knubu Lilli
     

    Anhänge:

  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo totti,

    möööönsch, das tut mir leid! Fühle Dich mal viruell umärmelt und getröstet.

    Sag mal, gibt es denn für Dich keine Möglichkeit, kurzfristig das Cortison auf 25-30 mg zu erhöhen, um vielleicht das Voltaren weglassen zu können? 7,5 mg Cortison erscheint mir in einem Schub (und so klingt es bei Dir) arg wenig. Wie lange nimmst Du denn die Basismedis schon? Mtx und Arava brauchen ja ihre Zeit, bis sich eine optimale Wirkung zeigt. Nimmst Du Mtx in Tabletten- oder Spritzenform? Falls Du es oral nimmst, würde ich vielleicht auf Spritzen umsteigen. Es gibt nicht wenige, die das Mittel über den Magen kaum aufnehmen.

    Recht gute Besserung und liebe Grüße aus Tirol von
    Monsti
     
  4. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hallo totti,

    fühl dich lieb getröstet. solche tage kennen wir ja alle.

    ich hoffe für dich, dass alles möglichst rasch besser wird,

    und du doch noch ein "gutes" wochenende haben kannst :)

    lg
    marie
     
  5. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Liebe Totti,
    dich mal ganz vorsichtig Knuddel. Diese Tage kenne ich auch sehr gut.
    Mach dirs so gemütlich wie möglich, lese, höre aufmunternde Musik, aber schone dich. Nutzt dir Kühlen????????? Dann kühle deine Gelenke. Lass dich von deiner Familie verwöhnen und sagen diesen, wie schlecht es dir geht.
    Ich drücke ganz fest die Daumen und Fußzehen, dass dein Zustand ganz schnell vorüber geht

    cher