1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlechte Tage in Gesundphasen

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Laura88, 16. Mai 2012.

Schlagworte:
  1. Laura88

    Laura88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dezember 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich wollte mal fragen, ob es Euch manchmal ähnlich geht:

    Seit 2 Tagen habe ich mal wieder diese konfusen, springenden starken Muskelschmerz, fühle mich fiebrig (obwohl die Temperatur eher niedriger ist als im Gesundzustand) und schlapp/antriebslos und konzentrieren sowie schlafen fällt mir sehr schwer. Ansonsten keinerlei Auffälligkeiten.

    Diesen Zustand habe ich alle paar Monate für ein paar Tage und dann geht es wieder von heute auf morgen weg als ob nichts gewesen wäre.

    Habt ihr Erfahrungen, Tipps und Tricks?

    Viele Grüße
    Laura
    Meine Rheuma Diät