1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlaflos

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von puffelhexe, 18. Juli 2015.

  1. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    huhu.

    was macht ihr bloß so nachts, wenn
    ihr nicht schlafen könnt?

    ist das langweilig.
     
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    1.842
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Stuttgart
    Wenn ich nicht schlafen kann, bleibe ich trotzdem im Bett liegen. Meditiere ein wenig, so ruht sich mein Körper trotz des nicht schlafen könnens aus. Und irgendwann schlafe ich dann meistens doch ein.

    LG; Inge
     
  3. Loli65

    Loli65 Guest

    Inge, so mache ich es auch:top:
     
  4. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    koche mir Tee,schaue ein bisschen TV und meistens
    klappt das gut,manchmal hilft auch lesen........
     
  5. Luna-Mona

    Luna-Mona Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    stehe wieder auf und mache mir ein warmes Getränk, Tee oder Kaffee oder Kakao. Das nehme ich mit ans Bett und mache das Radio an, suche irgendeinen anderen Sender, den ich noch nicht kenne. Mein Radio hat eine Schlummertaste, es schaltet nach 60 Min. einfach ab. Meist bin ich aber schon vorher wieder eingeschlafen.



    Luna-Mona
     
  6. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    dann ist aua. warm. kalt. wieder aua.
    pullern. dann wieder warm. dann
    Durst. dann jucken die Beine. dann
    kalt...
     
  7. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    ach Puffel,
    was los?
     
  8. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    Na, schrieb ich doch eben. darum geht es
    doch hier. das man vor Schmerzen nicht
    schlafen kann. oder vor Hitze. oder weil man
    nicht mehr liegen kann.
     
  9. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    war doch nicht böse gemeint,weiss schon
    worum es geht,hab ja schon geschrieben was ich so mache.....!
    spiele auch manchmal Solitäre....!!!!

    liebe Grüsse
    Cristiane
     
  10. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Wenn ich vor Schmerzen aufwache - meist so um 3 oder 4 Uhr - hilft mir ein trockenes Handtuch, das ich immer in der Gefriertruhe habe und lege das auf meine schmerzende Hüfte, bisher hat es immer geklappt und ich bin eingeschlafen, bevor das Handtuch wieder warm war ... - ist ein Tipp von meiner Physiotherapeutin:top:
     
  11. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich habe auch gefrorene handtücher im gefrierschrank, hilft bei mir aber nur bei kleinen gelenken, auch mal beim knie.
    kostet nix und hat keine nebenwirkungen.

    nur im moment bin ich bei den schmerzen machtlos.
     
  12. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Mir hilft es zumindest zwischen zwei Morphindosen ...
     
  13. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    Ich muss mich dann oft ein bissl bewegen, stehe auch auf manchmal.
    Hab auch ein tablet, lese dann auch mal was, spiele darauf oft scrabble ( man solls nicht glauben, aber die maschine ist dümmer als ich) oder ich streichle meinen kater, das schnurren läßt mich oft wieder einschlafen. Ich hab das gefühl, dass er genau weiß, was ich brauche :vb_redface:
     
    #13 19. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2015
  14. Loli65

    Loli65 Guest

    also wenn´s gar nicht mehr geht, dann steh ich auch auf und gehe ein wenig herum...dann auf´s Örtchen und wieder rein ins Bett...

    Puffel, die juckenden Beine hab ich auch...grausam:mad: