Schlaffe Haut, hypermobile Gelenke, starke Schmerzen, Osteoporose etc.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von NotFromHere, 24. Mai 2017.

  1. NotFromHere

    NotFromHere Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin 31 und habe mit sehr vielen Problemen zu kämpfen wo kein Arzt mir bisher helfen konnte.

    Ich habe tiefe Falten im Gesicht sowie ein sehr markantes Gesicht. Auch die Haut ist sehr locker und rau. Habe auch Neurodermitis und viele Allergien.
    Habe hypermobile Gelenke aber auch verkürzte Sehnen. Hatte des Öfteren mit Luxationen zu tun die auch spontan auftreten. Starke Schmerzen im Schulter, Nacken und Wirbelsäulenbreich. eingeklemmte Nerven in Hand und Fuß sowie ein sehr steifes Gesamtbild.

    Schmerzen in der Brust. Das Herz ist in Ordnung und die Lunge auch bis auf Asthma. Desweiteren chronische Magen-Darm Probleme und Harnwegsinfekte und Sehprobleme. Spannungskopfschmerzen etc.

    Ich wurde vor kurzen operiert an der Peroneus Brevis Sehne die sich bei mir irgendwann mal aus dem Nichts gespalten hat. Seitdem versuche ich im wahrsten Sinne wieder auf die Füße zu kommen. Mein Fuß ist nach 6 Wochen Gips stark geschwollen. Hatte das Gefühl der Gips hat meine Nerven abgedrückt da meine Zehen manchmal sehr komisch ausgesehen haben und beim drücken habe ich manchmal wie eletrische Stöße bekommen.

    Leider wurde von Fachärzten nie was entdeckt.

    Ich bin auf folgende Erkrankung gestoßen, welche sich Okzipitalhorn Syndrom nennt die mal zum Ehlers-Danlos-Syndrom zählte, da bei mir eine derartige Exostosen am Hinterkopf bestehen die ein typisches Krankheitsmerkmal sind. Aber leider ist die Krankheit so selten dass kein Arzt mich ernst nimmt.

    Auch die markanten Gesichtszüge sowie Körperaufbau treffen stark auf mich zu. Desweitern wurde bei mir mal im 24h Urin zu wenig Kupfer gefunden. im Blut allerdings normal aber ein erniedrigtes Coeroluplasmin (welches sich mit Sicherheit anders schreibt)

    Wie kann ich oder würdet ihr denn weiter verfahren?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden