Schilddrüsen-Ca.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Helga, 15. Juni 2001.

  1. Helga

    Helga Guest

    Hallo,

    hatte 1983 ein Schilddrüsen-Ca. Kann mir jemand sagen, ob man Arthrose und Fibro damit in Zusammenhang bringen kann. Würde gerne herausfinden, wo meine Krankheit herkommen kann.
    Vielen Dank
    Helga
     
  2. Werner

    Werner Guest

    Re: Fehler in E-Mail

    Hallo Helga,
    du hast in Deiner E-Mail Adresse einen Fehler. Und zwar ist von mir ein Teil dadrin. Wie kommt das. Bitte melde Dich doch bei mir.
    Gruß Werner
     
  3. Helga

    Helga Guest

    Re: Fehler in E-Mail

    Hallo Werner,
    hatte meine E-Mail Adresse nicht vollständig ausgefüllt. Sorry.

    Viele Grüße
    Helga
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden