1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schienbeinschmerzen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von jd4401, 18. Januar 2008.

  1. jd4401

    jd4401 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich kämpfe noch immer mit Schmerzen und Schwellungen beider Sprunggelenke, beider Achillessehnen, beider Fersen, Sehnenentzündungen an der Fußsohle und am Fußrücken und schmerzenden Zehen.

    Seit einiger Zeit habe ich nun auch noch Schmerzen an den unteren Schienbeinen - vom Sprunggelenk ausgehend ca. 10 cm nach oben. Können die Schmerzen der Sprunggelenke dorthin ausstrahlen oder ist das nun wieder eine neue Baustelle? Kennt das jemand von Euch?
     
  2. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    hallo dagmar,
    ich habe auch psa und immer wieder an bestimmten stellen knochenhautentzündungen und reizzustände.bei der psa kann die knochenhaut auch betroffen sein.mit meinen schienbeinen hatte ich schon ohne entzündungen in füßen und sprunggelenken probleme.
    ich weiß nicht bestimmt,ob andere herde dorthin ausstrahlen können.
    bei mir zumindest kann ich das ausschließen,da ich die entzündung,weil die immer sehr schmerzhaft sind,lokalisieren kann.
    fühlt sich dann immer an wie ein dünner film,der wundgescheuert ist und brennt.im gesicht und am beckenkamm habe ich das zeitweise auch.

    liebe grüße,
    diana :))