1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scharlach, das fehlt mir .....

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Lilalu, 31. Mai 2006.

  1. Lilalu

    Lilalu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben, Mir geht es so besch... Meine Enkeltochter hat mir Scharlach 'geschenkt'. Jetzt wo ich gerade von MTX auf Arava umstelle. Mein ganzer Körper schmerzt. Als wenn das Penic. alle anderen Medis ausschaltet. Nicht mal eine starke Schmerztab. hat geholfen. Meine Hände und Füße sind aus Eis und trotzdem glüht mein Gesicht(noch kein Fieber, oder doch, ich glaube ich muss gleich mal messen) Mein Nacken schmerzt und ich habe starke Kopfschmerzen. Wer von Euch hatte, bei irgend einer Erkrankung(Grippe usw)bei Penici.- einnahme auch verstärkte Probleme. Ach, jetzt wird mir auch noch schlecht! Ich glaube da muß ich jetzt durch.....;) Dabei wollte ich so gerne ein wenig im Forum lesen. Werde später noch mal reinschauen. P.S. kann es auch ein Schub sein?! Gruß Lilalu Ich hoffe Euch geht es gut!!
     
    #1 31. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2006
  2. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Wegen des Aravas solltest Du mal mit Deinem Rheuma-Doc kontakt aufnehmen - es gibt einige Rheuma-Medis, die bei einer akuten Infektion nicht eingenommen werden sollten (vielleicht waren Deine Probleme mit dem MTX ja schon das "Vorgeplänkel" vom Schalach.

    Wünsche Dir gute Besserung (kann es gut nachvollziehen, da ich Scharlach selber mit 25 Jahren bekommen habe)
     
  3. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Lilalu,

    ich wünsche Dir baldige Genesung und das der Kelch ganz schnell an Dir vorüberzieht.....

    Liebe Grüße
    Colana
    [​IMG]
     
  4. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Oh je

    So eine Pech liebe Lilalu,
    hoffentlich geht es Dir ganz schnell wieder besser.
    Ich wünsch Dir recht baldige Genesung.
    Liebe Grüße
    Kira