1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schäler und Gehhilfen,-Stock und....Halter

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von Elke, 30. Juli 2008.

  1. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo ihr lieben,

    ich war bei Aldi-Süd und siehe da was ich dort bekommen habe:

    hier das ist eigentlich als Gartengerätehalter deklariert, aber meine
    Gehhilfe past super rein *lächel*


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    davon sind 5 stück in der packung und diese kostet 2,99 euro

    und hier ist der obst und gemüse schäler, ehrlich gesagt ich hatte solch
    ein teil noch nicht gesehen, und das obwohl unsere kuki schon länger damit
    arbeitet ;) nun denn da er "nur" 2,99 euro kostete dachte ich: denn probier ich jetzt einfach mal aus, denn ich hab schon 4 in der schublade mit denen ich nicht klar komme, und das wobei einer einen totallll dicken griff hat, hmmm komisch, ich bin wohl zu deppert dafür.

    also mit ihm komm ich aber schon klar, ist aber bissel übungssache, zumindest für mich

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Hi Elke,
    genauso sieht das Teil aus, das ich auch habe. Nach ein bisschen Übung kommt man damit gut klar.

    LG, Kuki