1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schadensersatz und vergeltung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von caliban, 24. Juli 2014.

  1. caliban

    caliban Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Dritte nacht ohne schlafen. Macht mich immer schlecht gelaunt. Aber ich habe lange darüber nachgedacht. Schadensersatz! Wie kommen einige leute nur damit durch, krankheiten zu erfinden? Damit sollten wir schluss machen! Ich werde herrn bechterew verklagen! Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja ebenso genug von erfindern überflüssiger erkrankungen, und zeigt zum beispiel herrn Crohn oder herrn parkinson an. Gemeinsam sind wir stark!
     
  2. Heike68

    Heike68 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    Rheinland
    In Deutschland gibt es keine Möglichkeit der "Sammelklage". Muss leider somit jeder alleine "durch" und den Beklagten hat er/sie gleich dabei, auch interessant.
    Schlaflosigkeit macht mich auch agressiv, meine Anteilnahme...
     
  3. JustCrazy

    JustCrazy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Diepholzer Land
    ich schließe mich dir an, caliban.
    ich überlege den Herrn Newton zu verklagen, wer ist denn so doof und erfindet die Schwerkraft, damit einem alles aus der Hand fällt???

    LG JC
     
  4. Lächeln

    Lächeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    Ich verteidige Herrn Newton - was wäre wenn alles nach oben fallen würde? Dann schon lieber nach unten.
     
  5. caliban

    caliban Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Nach oben oder nach unten- warum muss überhaupt etwas fallen? Ausser dem müssen wir an künftige generationen denken! Wer weiss, was wer nicht noch alles für krankheiten erfindet. Wir sollten diesen unsinn stoppent!
     
  6. caliban

    caliban Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte hinzufügen, das klagen auch gegen elende syndrom erfinder willkommen sind. Treten oft in organisierten zweier banden auf. Gougerot- sjögren, zum beispiel.
     
  7. Hi Caliban
    Das wäre ne Maßnahme. Mein Mann hat auch Bechterew und den von dir erwähnten Crohn.
    Manchmal hat man's aber auch dick, oder.
    Ich drücke dir die Daumen damit du kommende Nacht schlafen kannst
    LG Sylke
     
  8. caliban

    caliban Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir, aber die nacht ist noch sehr weit weg. Werde aber von bechterews millionen träumen!
     
  9. JustCrazy

    JustCrazy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Diepholzer Land
    So... ich möchte ganz entschieden noch jemanden zur Klageliste hinzufügen:

    Frau Grippalen-Infekt! Wie viele Bäume wegen meine Taschentuchkonsums die letzten Tage sterben mussten, will ich gar nicht wissen. Und alles nur, weil die Dame auch mal was erfinden wollte...

    LG JC