Liebe Saurier, GBPicsOnline.com - Geburtstag Bilder Dies alles wünsche ich Dir und einen schönen Tag !!! Liebe Grüsse Louise
Liebe Sauri, alles Gute zu Deinem Burzeltag, weniger Schmerzen, viel Sonnenschein und mögen all Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Dir heute einen sehr schönen Tag.
Liebe saurier! Möge ein wunderschönes neues Lebensjahr vor dir liegen mit viel Gesundheit und wenig Schmerzen! Liebe Grüße Sassi
Happy Birthday.......... Lieber Dino Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles alles gute................wenig Schmerzen, Viel Gesundheit.... glg Chrisroh
hallo, saurier! herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles gute im neuen lebensjahr, vor allem eine stabile gesundheit! liebe grüsse, ruth
Gruss aus Sitges Liebe Sauri, ein wenig spaet, aber trotzdem vom Herzen, ganz, ganz liebe Gruesse u Deinem Geburtstag. Moege Dir das neue Lebensjahr ganz viel Gesundheit bringen. Alles, alles Gute Moehrle
Liebe Sauri !! Liebe Sauri ! du hast heute Gebursstag ,und ich möchte Dir gerne dazu Gratulieren ich wünsche Dir von ganzem Herzen das aller aller beste ! Alles was Du dir wünscht soll in Erfüllung gehen.Das ist nicht nur so dahin geschrieben,sondern ein echter "Wunsch" von Mir zu Dir ..liebe Sauri Hier GRATIS!!! wotti
geburtstag hallo alles liebe u gute vor allem gesundheit zu deinem geburtstag wünscht dir die dickekatze danke für die weihnachtsgrüße bin grad erst heim wünsch dir auch noch einen schönen weihnachtsabend.lg
saurier hat heut geburtstag @hallo ihr lieben! GB-Pics24.com wenn ich mit allem gerechnet habe, nur nicht damit, dass ihr mir hier so viele, viele liebe wünsche zu meinem heutigen geburtstag schickt, einfach toll! viele wünsche haben mich erreicht, nicht nur hier im forum, sondern per e-mail, per karte, per sms und per pn's und anrufe! ihr seid klasse! knuddel euch dafür ganz doll! kann euch gar nicht sagen, wie mich das heut überwältigt hat! wir haben im kleinem familienkreis gefeiert, ganz ruhig und leise, meine kinder und eltern. eure lieben wünsche kann ich nur all zu gut gebrauchen. so wie einige mir hier schreiben, gibt es leider viele dinge, die mich begleiten, die nicht geklärt sind, auf deren zusage ich seit monaten so gehofft habe. notwendige unterstützung von einem verein ausgeblieben ist und dieser sich lediglich auf das versenden von schriftstücken beschränkte. nun stürmen finanzielle belastungen auf mich ein, denn die rechtschutzversicherung kann beim derzeitigen stand der lösung eines problemes leider "noch" keine kosten übernehmen. der gesuchte anwalt versucht zwar, die kostennote so niedrig wie möglich zu halten, aber er ist nun mal kein samariter und ohne ihm wird sich das leider nicht lösen lassen. behandlungsmethoden werden immer noch nicht zugesichert, hinausgezögert und versucht, nicht zu bewilligen, mit ausreden, wer denn nun schuld sei. schon klar zu wessen lasten das ganze geht. es geht nicht um das wohl des patienten x oder des behindertern y. sondern es geht scheinbar um machtkämpfe von behördlichen instanzen auf dem rücken des patienten.ob dem das passt oder nicht. glaubt mir, ich gäbe was drum, wenn diese dinge endlich für mich positiv enden würden, aber das wird wohl auch in 2013 ein unerreichbarer wunsch bleiben. sauri, euer dino p.s. wenn alles gut geht, wird ein enkelchen im september das licht der welt erblicken! nun hoffen wir sehnlichst, dass bei unserer s-tochter alles gut verläuft, hat doch der anfang viele probleme bereitet.
Ich möchte auch Hallo @saurier, auch von mir alles erdenklich Gute möchte ich dir wünschen. Vor allem, dass sich der Wust an angestauten Sachen, in eine für euch stimmige Lage auflöst. Vieleicht tröstet es dich etwas und gibt dir Kraft zum Durchhalten, wenn du weisst das du nicht alleine bist. Auch ich kämpfe mich durch das Leben, immer in der Hoffnung auf Klärung. So lebe ich vom Geld meiner Frau seit 08/2012 und darf mich selbst krankenversichern(150€/Monat). Nur durch einen Zufall hat mir ein MA von der Rentenversicherung mitgeteilt, dass ich meinen Reha-Bericht anfechten muss, da dieser einfach falsch und irreführend ist. Meine Anwältin scheint auch keine Lust mehr zu haben und kümmert sich ur wenn ich ihr in den A... trete. Ich gehe hier nun davon aus, dass ich ihrem Chef dies mitteilen werde und das Mandat zurücknehme. Und dazu kommt leider, wie du geschrieben hast, dass Alles aber auch wirklich Alles auf dem Rücken des Patienten ausgetragen wird. Wie man lebt und zurechtkommmt interessiert keinen! Und an Tagen wie Weihnachten oder Geburtstag kommen diese tiefen Gefühle in einem hoch... Doch wollen wir uns nicht bange machen lassen, sondern uns gegenseitig stützen und mit Tipps/Ratschlägen weiterhelfen. LG aus dem Vogtland, Waldi
Hoppla ich bin zu spät... (schäm) Liebe sauri, ich wünsche Dir von Herzen das sich Deine Wünsche im kommenden Lebensjahr doch noch erfüllen mögen und Du endlich Erleichterung, Frieden und Erholung finden wirst von all der Last die Du derzeit mit Dir herumschleppst. Von Herzen alles alles Liebe nachträglich zu Deinem Wiegenfest Herzlichst Hexchen
@hallo hexchen, nein, für glückwünsche ist es nie zu spät!:vb_redface: da freue ich mich genauso drüber wie über all die anderen! danke noch mal an alle! übrigens, mein "oma-glück" wird nun ein zweifaches, s-tochter bekommt zwillinge! na was für ne freude. saurier
viel zu spät und nicht vergessen. alles liebe und gute noch zum Geburtstag. viel Gesundheit ist selbstverständlich. lass dich lieb umärmeln.... liebe Grüße Hypo
Oh, hab ich heute erst gesehen, auch ich wünsche dir von Herzen alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag!!! Bleib so wie du bist!!! Liebe Grüße von Bones05!!
burzeltag hallo saurier ich wußte es nicht, auch von mir alles liebe und gute und viel gesundheit damals hat man das gesehen wer wann geb. hat--schade das ich es nicht gesehen habe liebe grüße von mir