Saurier hat Geburtstag.........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Eumel2, 26. Dezember 2018.

  1. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    Ihr Lieben,
    ich bin jetzt erst mal überwältigt von euren lieben wünschen und ja ich kann sie alle gebrauchen! sie kommen von herzen und dafür bedanke ich mich bei euch allen ganz herzlich.
    familiär ist da etliches in den letzten monaten verdammt auf der strecke geblieben,so dass ich wirklich ganz in ruhe mit göga , grossem sohn und s-to mit enkel hier zusammen war. unser zweiter sohn hat mit bösem rücken nicht kommen können. aber das ist auch nicht so entscheidend. viel wichtiger dass meine kinder übers jahr wissen und achten das mama da ist.
    euch allen wünsche ich für das neue jahr alles erdenklich gute aber vor allem gesundheit oder lieber viel mehr davon! passt gut auf euch auf!
    herzlichst sauri
     
    kruemel und Maggy63 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden