1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sauri, ist ziemlich traurig....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von saurier, 18. März 2011.

  1. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    an einem fluss
    hallo,

    es fällt mir unsagbar schwer,

    Meine geliebte Schwiermama ist heute um 8.30 Uhr eingeschlafen
    .

    Die letzten Wochen waren für uns hart, denn es stand die Entscheidung, sie ins Heim geben zu müssen, vor 4 Wochen.
    Das sie so schnell aufgiebt hätten wir nicht gedacht, aber ihr Wunsch war, nicht leiden zu müssen und eigentlich zu Hause einzuschlafen. Die letzten 2-3 Tage hat sie nichts mehr zu sich
    genommen. Schmerzen haben wir lindern können und sie ist heute früh friedlich eingeschlafen. Wie gut, dass wir ihr die Krankenhauseinweisung gestern erspart haben.

    Ich habe inzwischen in aler Stille Abschied genommen und nun werde ich für einige Zeit hier nicht posten, antworten oder in den Chat kommen.

    Ich denke Ihr habt Verständnis dafür.


    Sauri, die furchtbar weint...
     
    #1 18. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2011
  2. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    liebe sauri

    es tut mir sehr leid,
    dass du einen geliebten menschen gehen lassen hast müssen.

    mein aufrichtiges mitgefühl,
    dir und deiner familie.

    wie gut und im nachhinein auch für euch ein wunderbares gefühl,
    sie bis zum lebensende zu hause gelassen zu haben !!

    ich wünsche dir und den deinen ganz viel kraft für die nächste zeit
     
  3. Valentina

    Valentina Valentina

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im sonnigen Süden
    Liebe Saurier,
    das tut mir mit euch so leid, ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die nächsten schweren Tage.
    Alles Liebe,
    Valentina[​IMG]
     
  4. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Liebe Saurier,
    mein herzlichstes Beileid gilt dir und deiner Familie. Es ist gut, daß deine Schwiegermutter zuhause Abschied nehmen konnte und daß sie so friedlich einschlafen durfte ist euch gewiß ein grosser Trost.
    Ich schicke dir eine stille Umarmung.

    Stine
     
  5. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Lieber Dino,
    meine stille Anteinahme.Deier Schwiegermutter geht es jetzt gut.
    Wir,die zurück blieben,haben die Probleme.

    Wir haben unsere Mutti,fast auf den Tag,vor 5 Jahren gehen lassen
    müssen.In Gedanken umärmel ich dich.

    Liebe Grüße
    Gitta
     
  6. inged

    inged Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Es tut mir so leid für dich und ich kann dich so gut verstehen. Erst im August mussten wir uns von meinem tollen Schwiegervater verabschieden. Allein das Wissen, dass sie sich jetzt nicht mehr quälen müssen, hat uns Trost gegeben.

    Für dich und deine Schwiegermutter:

    Ich werde die wiedersehen, die ich auf Erden geliebt habe,
    und jene erwarten, die mich lieben.
    von Antoine de Saint-Exupéry
     
  7. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein

    [​IMG]


    mein herzlichstes Beileid. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

    Stille Grüße
    Colana
     
  8. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    2.791
    Zustimmungen:
    0
    Liebe sauri,

    mein aufrichtiges Beileid für Dich und Deine Familie. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.

    Eine stille Umarmung und einen lieben Gruß

    Andrea
     
  9. Doris Day

    Doris Day Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    saarland
    Wünsche dir und deiner Familie
    Viel Kraft,mein aufrichtiges Beileid



    Doris Day
     
  10. chickenpox

    chickenpox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in the middle of nowhere....
    bin in gedanken bei dir und wünsch dir ganz viel kraft!!!
     
  11. roco

    roco Guest

    mein lieber dino,

    als ich deine zeilen eben las, da standen mir die tränen in den augen. es tut mir so leid, das du jetzt voller trauer bist. ich nehm dich mal in meine arme und weine mit dir.

    und wenn dann, irgendwann, der schmerz nicht mehr ganz so stark ist, dann blick zurück. und du siehst, das ihr deiner "schwiemu" die letzten tage so angenehm wie möglich gemacht habt. ohne schmerzen friedlich einschlafen, in der gewohnten umgebung, wie es ihr wunsch war... diese art zu gehen ist nicht vielen menschen vergönnt.

    das ihr das geschafft habt, davor ziehe ich meine hut. in gedanken bin ich jetzt bei dir. ich hab dich lieb
     
  12. 002nicki

    002nicki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    liebe sauri

    für dich und deine Familie mein aufrichtiges Beileid.




    Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf.
    Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume.
    Ich leb in euch, ich geh in eure Träume,
    da uns, die wir vereint, Verwandlung traf.

    Ihr glaubt mich tot, doch dass die Welt ich tröste,
    leb ich mit tausend Seelen dort,
    an diesem wunderbaren Ort,
    im Herzen der Lieben. Nein, ich ging nicht fort,
    Unsterblichkeit vom Tode mich erlöste.​
    (Michelangelo Buonarroti)
     
  13. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges



    Auch von mir mein herzlichstes Beileid fuer Dich und Deine Familie.

    Liebe Gruesse Moehrle
     
  14. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Liebe sauri,

    das tut mir unendlich leid :( Und es ist absolut nachvollziehbar, dass du dich einige Zeit zurück ziehst. Nimm dir alle Zeit die du brauchst.

    Ich wünsche Dir, deinen Mann und eurer Familie viel Kraft für die nächste Zeit!

    Liebe Grüße

    Kristina
     
  15. Marly

    Marly Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    146
    Liebe Saurie,

    auch von mir ein ganz herzliches Beileid und ganz viel Kraft für die nächste Zeit,

    Marly
     
  16. Danydrum

    Danydrum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
  17. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wünsche dir und deiner Familie
    Viel Kraft für die Zukunft.

    Mein aufrichtiges Beileid

    LG Steffi
     
  18. annel

    annel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    liebe Sauri, mein herzliches Beileid. Es liegt eine schwere Zeit vor dir/euch. Ich wünsche dafür viel Trost und Kraft. bis bald
     
  19. Beverly

    Beverly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe sauri

    Mein tief empfundenes Beileid. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
    Ich weiß wie schwer es ist einen geliebten Menschen zu verlieren.

    Ich bin in Gedanken bei dir.

    LG Bine
     
  20. Brundhilde

    Brundhilde Brundhilde

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Liebe saurine, sei gaaaaanz lieb gedrückt. Ich wünsch Euch alle Kraft für die schwere Zeit und denk immer daran: Ihr habt alles getan, was sie sich gewünscht hat.
    Mein aufrichtiges Mitgefühl!