1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sattelnase!

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von me13, 6. April 2005.

  1. me13

    me13 Guest

    Hat jemand Erfahrung mit der sogenannten "Sattelnase" bei Morbus Wegener? Bei mir fängt es an, das man auf einer Seite der Nase eine leicht Wölbung sieht. Lg Melanie
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Melanie,

    bitte stell diese Frage doch auch noch ins allgemeine Forum "Rund um das Thema Rheuma". Dort wirst Du vermutlich eher Antworten bekommen. Die Länderforen sind vor allem für Fragen zu unterschiedlich gehandhabten gesetzlichen Regelungen gedacht. Aber Deine Frage geht ja alle an.

    Liebe Grüße von
    Monsti