1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sarkoidose

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von cher, 9. Juni 2003.

  1. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo ihr Lieben,

    wer von euch leidet auch unter der Erkrankung "Sarkoidose"?
    Wie werdet ihr behandlet und welche Symptomatik tritt bei euch auf?
    Ich würde mich freuen, wenn mir Betroffene mailen würden.
     
  2. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    Hallo Cher,

    es gibt eine interessante Seite im Internet, wo Du sicherlich viele Informationen erhalten kannst.
    Schau doch 'mal unter: http://www.sarkoidose.de ... aber sicher wirst Du die Seite schon kennen.
    Ich wünsch Dir alles Gute.
     
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.203
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Schweden
    Liebe Cher,

    erst einmal einen ganz sanften "Bamsekram" von mir. Ich bin völlig :confused: Hast Du schon unter RO von A-Z durchstöbert? Melli hat Sarkoidose, aber sie kommt leider nicht mehr in den Chat und antwortet auch nicht mehr auf Emails.

    Noch schöne Restpfingsten und liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  4. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Danke

    Hallo ihr beiden,

    ich danke euch vielmals. Diese Internetseite kannte ich noch nicht.
    Ich hoffe sehr, dass meine Blutwerte nicht noch malk auf diese Erkrankung hinweisen. AmDienstag weiss ich hoffentlich mehr.