1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sarkoidose

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von rita.fang, 12. Oktober 2014.

  1. rita.fang

    rita.fang Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Bin hier ganz neu und suche Erfahrungsaustausch mit jenen ,die auch an Sarkoidose leiden...
    bei mir wurde es in der Lunge diagnostiziert und seit fünf Monaten fühle ich mich jeden Tag als hätte ich Grippe...
    nehme jetzt seit zwei Wochen kortison und bislang merke ich nur ganz wenig Linderung, zumindestens das Fieber ist weg...
    Habt ihr Erfahrungen mit Kortison und wie lange es dauert bis es wirkt?
     
  2. sd121

    sd121 Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Mein Mann hatte vor sechs Jahren auch Sarkoidose in der Lunge. Er hat in der Zeit ibuprofen genommen. Das hat ihm geholfen.

    LG Sandra