1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sammenbruch bei dieses Hitze-was soll ich nur machenz?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von goega, 12. Juni 2006.

  1. goega

    goega zurück seien

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich weiß nicht mehr, gestern bin ich früh in das SBahn zusammengebrochen, hatte 10 Minuten aussetzen und dann bin ich gekommen in KKH. Ich weiß nichts mehr weiter mir geht es ziemdas dreckig.

    Gibts irgendwas Medikamente?

    Höflichst goega
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Wenn es wirklich die Hitze ist, dann hilft viel trinken und viel Schatten. Wenn es bei uns im Büro zu warm wird und sogar die Füße dick werden, lege ich mir feuchte Tücher um die Waden. Die Kollegen lachen aber mein Kreislauf freut sich.

    Wünsche alles Gute, Kuki
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, lieber Göga,

    es tut mir sehr leid, daß Dir das gerade auf
    dem Weg zu unserem Chattertreffen passiert ist.

    Ich denke, es ist am besten, sich einfach ruhig zu verhalten.
    Die Hitze kam aber auch so plötzlich.

    Wir hatten schon befürchtet,daß Dir was passiert ist.

    Ich wünsche Dir gute Besserung!

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge: