Liebe Samjo, GBPicsOnline.de - Happy Birthday GB Pics Ich wünsche Dir alles Gute, viel Gesundheit und einen schönen Tag. Liebe Grüsse Louise
Huhu, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstags-Sonntag, lass Dich feste feiern!!! Wir feiern heute auch - Geburtstag von meinem Mann und meinem Schwager - werde bei einem Stück Schwarzwälder-Kirschtorte an Dich denken Liebe Grüssle, Sieglinde
Hallo Samjo, mögen Deine zukünftigen Tage nicht schlechter sein, als der glücklichste in Deiner Vergangenheit und mögen sich all Deine Wünsche erfüllen, bis auf einen, damit Du immer noch etwas hast, danach zu streben sich lohnt. Aus 1001-Nacht Alles Liebe zum Geburtstag Iris
Danke an alle für die Glückwünsche Wie bestellt haben wir heute nur blauen Himmel und Sonnenschein - der Wettergott war nach dem Schnee am Freitag sehr gnädig Danke Der 13. ist schon was besonderes - Mein zukünftiger Schwiegervater hat auch heute, genauso wie 2 Bekannte. Und eine Freundin liegt gerade in den Wehen Ein schönes Zitat, danke :vb_redface:
Hallo liebe Samjo, bin zwar spät dran aber trotzdem noch früh genug. GBPicsOnline.com - Geburtstag GB Bilder