Sam hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von pumuckl, 18. Dezember 2005.

  1. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe sam,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich schicke dir ein dickes Paket Gesundheit für das kommende Lebensjahr.

    [​IMG]

    Lass es dir gut gehen und lass dich verwöhnen von deinen Lieben. Hast dir ja einen schönen Tag ausgesucht zum Feiern.

    Ich drück dich ganz fest und hoffe, dass wir uns im neuen Jahr mal wieder persönlich sehen.

    Knuddel und Bussi
    pumuckl
     
  2. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    [​IMG]

    Hab einen schönen Tag.Knuddel
     
  3. Barbara

    Barbara Guest

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

    Harry
     
  4. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    liebe sam,

    herzlichen glückwunsch zum geburtstag. wir wünschen dir viel gesundheit und glück für dein neues lebensjahr.
    wir hoffen du verbringst einen wunderschönen tag :)

    liebe knuddelgrüße aus berlin
    robert und sabine
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden