1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Salztalklinik

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von padost, 28. Dezember 2012.

  1. padost

    padost Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo alle miteinander,
    kennt jemand die Salztalklinik in Bad Soden-Salmünster?
    Habe von der Krankenkasse eine Reha genehmigt bekommen, soll mir selbst ein Haus suchen.
    Habe im Moment akut einen neuen Wirbeleinbruch, auch sonst geht es mir bescheiden.
    Suche Klinik für "alles". Als Wunderklinik:D haha.

    Guten Rutsch euch allen und ein besseres neues Jahr

    lg Padost