1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Salzlos

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von tricia, 10. Oktober 2001.

  1. tricia

    tricia Guest

    Hallochen an alle,
    Bei einer Cortancyl-therapie mit Aravia + Vioxx hat man mir geraten, salzlos zu essen. Was versteht man unter salzlos ? Ist Brot erlaubt, Butter etc ?
    Danke für Eure Hilfe.
    Liebe Grüsse.
    Tricia
     
  2. Nutella

    Nutella Guest

    Hallo Tricia,

    mein Vater war Nierenkrank und der musste Salzarm essen, d.h. die Speisen nicht stark salzen.
    Aber Salzarm bedeutet dann das du überhaupt nicht salzen darfst und wahrscheinlich auf Salzreiche KOST verzichten solltest
    natascha