1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Salazopyrin und Humira

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von ivi83, 9. April 2009.

  1. ivi83

    ivi83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburger Land
    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte gerne wissen, ob jemand von euch Salazopyrin, Meloxocam und Humira gleichzeitig als Therapie einnimmt/spritzt.

    Im Moment habe ich die Kombi Meloxicam, MTX und Humira. Das MTX macht mich sehr müde und schlapp :(.

    Nun denke ich, ob wohl die Möglichkeit bestünde das MTX durch Salazopyrin zu ersetzen. Ich habe kommende Woche einen Termin bei meinem Doc und werde ihn danach fragen. Trotzdessen wollte ich mich vorab schon mal bei euch schlau machen, ob jemand in dieser Form die Medis einnimmt :rolleyes:.

    Über ein paar Meinungen würde ich mich sehr freuen.

    Schönen Abend!