1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sage gute Nacht/Eule

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bärbel, 8. September 2002.

  1. Bärbel

    Bärbel Guest

    Hallo Eule,
    hoffentlich schaust Du nochmal hierrein?!

    Leider kam ich nicht mehr in den Chat, der hing ganz bös und dann ging an meinem PC erst mal nix mehr, muß auch jetzt ins Bettchen,morgen muß ich um 6:30 arbeiten, also die Nacht ist kurz!

    Ich wollte mich noch verabschieden, auch von allen anderen, aber das ´ging jetzt nicht mehr, also mach ich das hierrüber.

    Eule, wann hast Du wieder Dienst??? Wenn Du möchtest, schreib mir ne E-Mail und ich werde mich melden.

    Bis bald dann, liebe Grüße und bleib gesund, Biba

    Bärbel (BB)

    Auch allen anderen eine gute Nacht und ne schöne, schmerzfreie Woche!!
     
  2. Mimmi

    Mimmi Guest

    Hallo Bärbel,

    auch Dir eine gute Nacht - der Chat ist wirklich *botten*.
    Einen guten Wochenanfang biba

    liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  3. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Ich weiß es! Ich weiß es!
    "botten" heißt: Mies, schlecht.

    Auch Jörg Polyglott wünscht gute Nacht :o))
     
  4. eule

    eule Guest

    schade, auch ich hatte probleme, wieder in den chat zu kommen. als ich es endlich geschafft hatte, warst du schon weg. ich habe morgen(heute) noch eine nacht und dann wieder am 23. und 24. 9. hoffe, wir sehen uns dann. wünsche dir bis dahin eine schmerzfrei zeit.und arbeite nicht zuviel...




    bis bald eule
     
  5. Mimmi

    Mimmi Guest

    Hallo Elam,

    :top: Du bist ja ein Sprachgenie!

    Schöne Grüsse,

    Mimmi
     
  6. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Stimmt, Mimmi *g* - aber in diesem Fall hab´ ich einfach ein Wörterbuch im Netz um Rat und Zuspruch gebeten :o))

    Jörg