1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sabrina hatte Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von puffelhexe, 13. Juni 2015.

  1. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
  2. Whiskas

    Whiskas Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    im Outback
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.203
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    Hallo, Sabrina!

    Auch ich möchte dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und dir alles Gute im neuen Lebensjahr wünschen, vor allem eine stabile Gesundheit. Hoffentlich hattest du gestern einen schönen Tag, vielleicht feierst du ja auch erst am Wochenende?
    Liebe Grüsse,
    Ruth

    RO-Geb..jpg
     
  4. Manuela79

    Manuela79 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Sabrina,
    tut mir leid ich bin auch zu spät. Wenn es einen Orden im Vergessen von Geburtstagen geben würde,
    könnte ich mich sofort darum bewerben.
    Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Insbesondere wünsche ich Dir von ganzem Herzen das das neue Lebensjahr nicht so viele Hürden hat
    wie das vergangene.
    [​IMG]
    Drück Dich
    Tiger1279