Hallo Sabinerin, auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zu Deinem Geburtzstag. LG Marina
HAPPY BIRTHDAY Hallo liebe Sabi! Auch von mir alles Liebe und Gute zum heutigen Geburtstag. Für dein neues Lebensjahr ganz viel Gesundheit und Glück. Feier heute schön im Kreise deiner Lieben und lass dich so richtig toll verwöhnen. Liebe Grüsse aus Essen von Petra
Happy Birthday Hallo Sabinerin, auch ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Ehrentage alles nur erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und viele Geschenke. Ich hoffe ganz schwer, daß Ihr nicht so ein Regenwetter wie wir habt. Liebe Grüße Mecki
Hi Sabi, ganz, ganz liebe Geburtstagsgrüße auch von der Tirol-Sippe! Hab einen wunderschönen Tag, natürlich ganz ohne Aua!!! Knuddelgrüße von Monsti von den beiden natürlich auch:
Hi Sabinerin, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und einen ganzen Sack voll Gesundheit für das neue Lebensjahr, dazu Glück und Zufriedenheit wünscht Dir Eli
ich schließe mich auch noch an alles alles Gute und viel Gesundheit für das folgende (und alle weiteren) Lebensjahr(e). Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Viele Grüße Anja
manno hätt ich fast selbst kommen müssen also schnell noch ein paar ganz liebe Geburtstagsgrüße, und alles alles Gute. Und daß Dir ein paar Wünsche erfüllt werden..."merre" "man sieht in Spiegel und denkt bei sich... wer isn dies??, das bin nicht ich ! Die sieht so jung aus, richtig frisch... das kann nicht sein, daß bin nicht isch! Doch beim genaueren Betrachtern.... schon leichte Rundungen bei achtern, beim Lächeln zappeln kleine Falten.... ist doch schon leicht wie bei den Alten. Die Frische und das Augenblitzen..... den Schalk im Nacken tut er sitzen... das alles und das Rheuma-Chat, ja das hält jung und macht viel wett!! Alles Gute nochmal!!!
*schäm* liebe Sabi, nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!! Tut mir echt leid, das ich dich am deinem Ehrentag nicht angerufen habe *schäm*, ich lag die letzten drei Tage ein wenig platt, der Schub hat mich eingeholt. Dafür um so herzlicher ein Drückerle und ein dickes Busserl von mir. Sobald ich zuhause bin, machen wir ein Treffen bei mir. Ich freu mich schon darauf , euch alle wieder zu sehen. Heute nur noch eine Woche, dann hab ich es geschafft. biba herzlichst deine Kiki
ichauchnochglückwünschen einen herzlicehen Geburtstagsglückwunsch auch von mir - leider etwas spät, aber besser als nie. Alles Liebe, lich hoffe, Du hast ordentlich feiern können. Pukki