Liebe Sabinerin, auch von mir,zwar spät aber immerhin ,alles gute nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe Du hast Deinen Geburtstag schön gefeiert? Alles,alles liebe Locin32
Alles Liebe zum Geburtstag!!!! Juhuuu! Da bin ich ja schon wieder viel zu spaet dran, ganz nach italienischer Manier. Ich bin's, Trudi, musste mich nur kurz unter "neuem" Namen registrieren, weil's mit dem alten nicht funktionierte. Ich hoffe, der Alex macht's wieder richtig . Trotzdem alles, alles, alles Liebe aus dem schoenen Friaul und auch mit 2-taegiger Verspaetung noch alles Gute zum Geburtstag Deine Trudi
hallo Sabinerin, ich bin ja schon reichlich spät, aber ich möchte dir trotzdem ganz viele liebe Geburtstagsglückwünsche schreiben. Ich hoffe du hast einen schönen Tag verbracht und wünsche dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen werden. Alles Liebe Gruß anko
liebe sabinerin, auch von mir noch ganz herzliche glückwünsche zu deinem geburtstag,alles alles liebe und ganz viel glück,gesundheit und sonnenschein im neuen lebensjahr! diana )
hier nochmal schriftlich dokumentiert, da ich dich die letzte zeit, wenn ich mal das handy ausprobiere, dich im ausland erreiche ..... einen allerlherzlichsten gruß von umme ecke... meine männer schliessen sich der nachträglichen gratulation an und wir wünschen dir für das neue lebensjahr ganz viel schöne momente, tolle ausflüge....und freue...aber am meisten wünschen wir dir gesundheit... umärmel liebi