Sabine hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 18. Mai 2003.

  1. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Glückwünsche

    Ja einen ganz herzlichen Glückwunsch aus Berlin und weiterhin alles Gute, ein paar erfüllte Wünsche "merre"
     

    Anhänge:

  2. freeandre

    freeandre Guest

    Herzlichen Glückwunsch sabine! Schließe mich meinen Vorgängern an! [​IMG]
     
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Happy Birthday

    Zum runden Geburtstag herzliche Glückwünsche und alles Gute für das neue Lebensjahr

    wünscht Mimmi aus Schweden

    [​IMG]
     
  4. isa

    isa Guest

    Wünsche Dir auch alles Gute und Liebe zum Geburtstag!!

    Grüsse aus Stuttgart

    Isa :)
     

    Anhänge:

    • geb1.jpg
      geb1.jpg
      Dateigröße:
      5,3 KB
      Aufrufe:
      101
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    auch aus dem westerwald......

    (eigentlich aber aus oberhausen) sendet dir das liebelein sowie liebeleins LeGe achim die allerherzlichsten glückwünsche.

    sitze hier bei dat sulkie und warte auf das grillfleisch.

    hoffe, du hast einen tollen tag.

    [​IMG]
     
  6. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Hallo Sabine,

    auch von mir noch ganz schnell alles Gute zu Deinem Geburtstag. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gegangen sein.

    Liebe Grüße

    Renti
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden