Saarländer Hallo zusammen wenn es geht wie sieht es mit Samstags aus, die Cafeteria hat glaube ich bis 19 Uhr auf Lg Doris Day
Samstags sollte auch gehen, tagsüber allemal. Würde aber einen Schlecht-Wetter-Samstag vorziehen :vb_cool:
Samstags geht bei mir auch... ich muss immer nur zusehen, dass mein Mann da frei hat, wegen der Kinder er arbeitet nämlich auch meist an den Wochenenden und hat dann mal während der Woche frei.. iss ganz unterschiedlich .... wenn ich nen Termin weiß, dann kann ich sagen obs klappt ;-)
Hallo Sandra Ich kenne das wird schwer sein alle zusammen zu bekommen, dann sage mir mal ein termin wann dein man frei hat ? Doris Day
also im November gehts am 9. am 16. eventuell auch 23.oder 30. da hat er früh oder Nacht und ist am Mittag zu Hause
Juhu so aus dem urlaub zurück. Ich kann im november jeden samstag. Püttlingen cafeteria hat bis 19 uhr auf. Lg nima
Hallo, bin auch aus dem Saarland- Saarbrücken. Würde mich gerne mit Euch treffen, weiß aber nicht genau ob das im November bei mir hinhaut. Ich habe einige Termine... Das habe ich Doris Day schon geschrieben. Sie organisiert gerade ein Treffen. Wenn ihr Zeit und Ort ausgemacht habt, wäre es ok, ich käme einfach, wenn es bei mir gehen würde? Ich möchte mich nicht terminlich festlegen. Ich käme dann einfach so vorbei, falls es klappt. Grüße an Alle, Lusella
Saarländer So am Samstag den 9 November 2013 um 14 Uhr in der Klinik Püttlingen ist das so in Ordnung??? ich sage dort bescheid das wir kommen Lg Doris Day
woow toll, wieviel sind wir denn jetzt schon ?? fünf, wenn ich richtig gezählt habe??? oder ?? vielleicht kommen ja noch ein paar dazu;-) wäre. doch Super
Hallo liebe Saarländerinnen, ich habe gestern eine sehr ungute Nachricht bekommen. Leider kann ich deshalb am Samstag nicht dabei sein. Es tut mir leid, ich hätte Euch gerne mal persönlich kennengelernt. Alles Liebe für Euch und einen superschönen Treff am Samstag, Lusella