1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rutsch ins neue Jahr

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rose, 31. Dezember 2006.

  1. rose

    rose Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche allen hier im Forum Rheuma- Online einen guten Rutsch ins Jahr 2007 und vor allem schmerzfrei, wenn möglich

    Gruß rose
     
  2. silkcat

    silkcat Namibia-Fan

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberursel
    :cool: ... schließe mich an und wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr...

    Gruß, Silke :)
     
  3. joerg74

    joerg74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    dem schliesse ich mich auch an und wünsche euch einen guten Rutsch sowie [SIZE=-1]Gesundheit, Glück und Erfolg für das[/SIZE] neue Jahr 2007.

    Gruß
    Jörg
     
  4. butterli

    butterli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Leipzig
    Auch Ich schliesse mich an und wünsche ein gutes und schmerzfreies Jahr 2007 und das es so gut bei RO bleibt wie bisher hab in den letzten Monaten hier viele liebe Leute kennengelernt die Ich nicht mehr missen möchte und den Leuten im Hintergrund auch ein ganz liebes Danke sagen :) Einen guten Rutsch wünscht Butterli:)
     
  5. rose

    rose Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Neues Jahr 2007

    Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2007

    rose
     
  6. zap

    zap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erzgebirge
    :) Auch von mir, allen ein gutes, gesundes und schmerzarmes 2007 !!! Danke für alle, die hier gern "zuhören" und versuchen zu helfen, bzw dazu beitragen, dass es einem zumindest psychisch etwas besser geht und einen aufbauen !! Bleibt so wie ihr seid, Ihr seid ganzl liebe und ich bin froh, hier her gefunden zu haben !!!!

    Liebe Grüße von Zap :)