Ruth hat heute Geburtstag 7.06

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von oberle, 7. Juni 2009.

  1. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Nachträglich

    Liebe Ruth,
    ich wünsche dir von ganzem Herzen,nachträglich alles Gute
    für dein neues Lebensjahr.
    Viel Gesundheit,viel Sonne und viele liebe Menschen um dich herum.
    Liebe Grüße
    Gitta
     
  2. Iti

    Iti Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    601
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe Ruth

    Möcht auch noch nachträglich aber trotzdem ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und Dir für das nächste Lebensjahr möglichst viel Gesundheit.
    Schön, dass Du gestern dank deine Lieben einen so geruhsamen Tag hattest.
    Wir hatten hier in den letzten Tagen mehrere Familienfeiern. Unser Großer aus Stutgart ist auch extra angereist gekommen.

    Nochmals alles Gute und viele Grüße
    iti
     
  3. Susanne L.

    Susanne L. Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Sachsen
    Ein glückliches neues Lebensjahr

    Liebe, liebe Ruth -

    leider habe ich den Thread erst jetzt entdeckt! Also, auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Glück im neuen Lebensjahr, Zufriedenheit, schöne Erlebnisse und Gelingen für alles, was Du Dir wünschst und vornimmst.

    Schon oft habe ich Deine Beiträge voller Teilnahme, manchmal mit tröstenden Worten und oftmals mit vielen guten Hinweisen, gelesen - auch dann, wenn sie gar nicht an mich gerichtet waren - und mich daran erfreut. Dafür sage ich an dieser Stelle einfach mal DANKE.

    Schau mal, hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=YAy9EmHRjCc&feature=related&pos=3

    Auch wenn es dafür einen gesonderten Musik-Thread gibt. Das hier ist ganz speziell für Dich gedacht. Ich hoffe, Dir gefällt es.

    lg
    Susanne
     
  4. Marakion

    Marakion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Plattdüütsche Gegend
    Liebe Ruth!

    Ich möchte es nicht versäumen, dir noch meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag zu schicken, wenn auch nachträglich.

    Mögen viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße
    Marion [​IMG]

    von mir gibt's ein Ständchen:

    Heute kann es regnen, stürmen oder schnei'n,
    denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein.
    Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir,
    alle deine Freunde freuen sich mit dir ....
    Wie schön, dass du geboren bist,
    wir hätten dich sonst sehr vermisst.
    Wie schön, dass wir beisammen sind,
    wir gratulieren dir, Geburtstagskind.
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    herzlichen dank!

    liebe gitta, liebe iti, liebe susanne, liebe marion, euch allen danke ich auch ganz herzlich für eure glückwünsche, die so lieben worte, die schöne musik und das ständchen (was mich so an meine frühere arbeit im kindergarten erinnnert).
    mit herzlichen grüssen,
    eure ruth
     
  6. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Liebe Ruth,
    da wir z.Zt. im wunderschönen Djursland (DK) weilen, lesen wir kaum bei RO was sich tut.
    Deinen Geburtstag haben wir nun leider ein wenig verpennt, senden Dir aber nachträglich die besten Wünsche zu. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Alles Liebe und Gute von der

    [​IMG]

    Katzenfamilie
    Arlene, Nermal
    &
     
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, liebe katzenfamilie!

    das ist ja lieb...sogar aus dem urlaub schickt ihr mir glückwünsche. danke!
    noch schöne ferien wünscht euch
    ruth
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden