herzlichen dank! herzlichen dank euch allen für die guten wünsche, die schönen gratulationen, die lieben worte, die herrlichen blumen und die tollen grafiken zu meinem geburtstag! ich habe mich sehr über alles gefreut - ganz lieben dank ich hatte einen sehr schönen tag gestern, auch das wetter hat mitgespielt. heute wird unsere tochter 30...da ging es gleich weiter mit feiern... liebe grüsse, ruth
Liebe Ruth Nachträglich ganz herzliche Glückwünsch und alles alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir und ganz wichtig eine stabile Gesundheit. Jetzt hast Du wahrscheinlich die ganzen Familienfeiern überstanden und kannst Dich ausruhen. Liebe Grüße Iti
Au weia Mann, wie konnt ech dat verjesse ? Mier hätt wohl su en kläne Möck ent Hern jedre... Nix krett me mie op de Reih. Doch mer hoffe, dat es bahl vorbei. Allerliebste Ruth Nein, Du bist nicht ganz vergessen. Wenn auch etwas späht, so bin ich doch aufs gratulieren, ganz versessen. Ich wünsche Dir zum Geburtstag ganz viel Glück und von dem Gesundheits-Kuchen, das größte Stück. Liebe Ruth Ich gratuliere Dir, ganz herzlich, zum Geburtstag. Poldi
liebe iti, liebe poldi! ganz lieben dank für eure nachträgliche gratulation und die guten wünsche! ich habe mich sehr darüber gefreut! die schönen rosen sind sicher aus deinem garten, iti? über den schönen blumenstrauss und das tolle gedicht von dir, poldi, freue ich mich sehr! ja, jetzt ist etwas ruhe eingekehrt. aber übernächste woche geht es weiter mit göga....dann anfang juli unser "runder" hochzeitstag..... liebe grüsse, ruth
Hallo Ruth, Dreamies.de Sorry ich hätte schwören können, ich habe eine Karte abgeschickt. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! LG.Susann
hallo, susann! das macht doch nichts...ich selber bin soo oft spät beim gratulieren;-) herzlichen dank für deine guten wünsche! liebe grüsse, ruth