Ruth hat Geburtstag heute

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stine, 7. Juni 2022.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.870
    Ort:
    Stuttgart
    Alles Gute zum Geburtstag Ruth!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Ruth gefällt das.
  2. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.569
    Liebe Ruth,
    auch ich wünsche dir ganz herzlich alles Gute!
    Mohn mini.jpg
     
    Ruth gefällt das.
  3. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich schicke auch noch liebe Grüße 20220607_164221.jpg
     
    Ruth gefällt das.
  4. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Auch ich schicke dir ganz viele Glückwünsche zu deinem Geburtstag, liebe Ruth! Viel Gesundheit, Glück und einen schönen Abend wünsche ich dir. Du hattest hoffentlich einen wunderbaren Tag :balloons::knuddel:

    Grüßle, Tina
     
    Ruth gefällt das.
  5. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Liebe Ruth,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit und keine Sorgen. Ich hoffe, Du hast einen schönen Geburtstagstag heute mit viel Freude und Sonnenschein und lieben Menschen.
     
    Ruth gefällt das.
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Hallo, Ihr Lieben!
    Zuerst dir, liebe Stine, herzlichen Dank für diesen Thread!
    Liebe @Gratulanten: Ganz herzlichen Dank für alle eure lieben Glückwünsche und die wunderschönen Bilder - Ihr seid einfach alle toll!! Ich freue mich riesig darüber und bin ganz überwältigt!
    Mein Geburtstag war schön, wenn auch durch eine Corona-Erkrankung in der Familie etwas kleiner als geplant. So waren wir nur zu dritt, nämlich mit meiner Mutter, mittags beim Griechen lecker essen. Nachmittags kam noch unser Sohn nach der Arbeit zum Kaffee vorbei.
    Für Samstag habe ich mittags ein grösseres Essen beim Türken geplant, mal sehen, wer da kommen kann.
    Das Wetter war wie meistens an meinem Geburtstag durchwachsen. Tagsüber ok, aber am frühen Abend sind wir auf der Rückfahrt von meiner Mutter richtig ins Unwetter gekommen, sind aber gut daheim angekommen.
    Liebe Grüsse und danke nochmal,
    Ruth
     
  7. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Liebe Ruth,
    auch von mir, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag.
    :birthday:

    LG Adolina
     
    Ruth gefällt das.
  8. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.731
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Ruth - von Herzen alles Gute zum neuen Lebensjahr wünscht dir Deine Anruju!

    [​IMG]
     
    Ruth gefällt das.
  9. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche. Du hast hoffentlich einen schönen Verwöhntag gehabt.
     
    Ruth gefällt das.
  10. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
  11. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
    upload_2022-6-8_21-56-33.jpeg


    Glückwunschregen
    Zum Geburtstag wünsche ich Dir:
    So viel Glück, wie der Regen Tropfen,
    so viel Liebe, wie der Himmel Sterne
    und so viel Gesundheit, wie die Sonne Strahlen hat.
    Diese guten Wünsche mögen Dich begleiten an jeden Deiner Tage!
    Die allerbesten Geburtstagswünsche für Dich! Liebe Ruth

    Lg. Gunilla7
     
    Marga59, Ruth, Mizikatzitatzi und 2 anderen gefällt das.
  12. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe @Gunilla 7 : Vielen herzlichen Dank für deine Glückwünsche und das schöne Gedicht und das tolle Bild.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden