Auch ich schicke dir ganz viele Glückwünsche zu deinem Geburtstag, liebe Ruth! Viel Gesundheit, Glück und einen schönen Abend wünsche ich dir. Du hattest hoffentlich einen wunderbaren Tag Grüßle, Tina
Liebe Ruth, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit und keine Sorgen. Ich hoffe, Du hast einen schönen Geburtstagstag heute mit viel Freude und Sonnenschein und lieben Menschen.
Hallo, Ihr Lieben! Zuerst dir, liebe Stine, herzlichen Dank für diesen Thread! Liebe @Gratulanten: Ganz herzlichen Dank für alle eure lieben Glückwünsche und die wunderschönen Bilder - Ihr seid einfach alle toll!! Ich freue mich riesig darüber und bin ganz überwältigt! Mein Geburtstag war schön, wenn auch durch eine Corona-Erkrankung in der Familie etwas kleiner als geplant. So waren wir nur zu dritt, nämlich mit meiner Mutter, mittags beim Griechen lecker essen. Nachmittags kam noch unser Sohn nach der Arbeit zum Kaffee vorbei. Für Samstag habe ich mittags ein grösseres Essen beim Türken geplant, mal sehen, wer da kommen kann. Das Wetter war wie meistens an meinem Geburtstag durchwachsen. Tagsüber ok, aber am frühen Abend sind wir auf der Rückfahrt von meiner Mutter richtig ins Unwetter gekommen, sind aber gut daheim angekommen. Liebe Grüsse und danke nochmal, Ruth
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche. Du hast hoffentlich einen schönen Verwöhntag gehabt.
Glückwunschregen Zum Geburtstag wünsche ich Dir: So viel Glück, wie der Regen Tropfen, so viel Liebe, wie der Himmel Sterne und so viel Gesundheit, wie die Sonne Strahlen hat. Diese guten Wünsche mögen Dich begleiten an jeden Deiner Tage! Die allerbesten Geburtstagswünsche für Dich! Liebe Ruth Lg. Gunilla7
Liebe @Gunilla 7 : Vielen herzlichen Dank für deine Glückwünsche und das schöne Gedicht und das tolle Bild. Liebe Grüsse, Ruth