1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Runder Tisch Gesundheit

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ddeMehlinger, 8. August 2002.

  1. ddeMehlinger

    ddeMehlinger Guest

    Runder Tisch Gesundheit
    Patienten und Versicherte müssen direkt an Entscheidungen beteiligt sein, wenn das Gesundheitssystem bedarfsgerecht, effizient und kostenorientiert gestaltet sein soll. Zu diesem Ergebnis kamen acht hochkarätige Gesundheitsexperten bei einem virtuellen "Runden Tisch".

    Nach vierwöchiger Diskussion in einem geschlossenen Kreis sind die Ergebnisse des Forums "Fortschritte der Medizin - ist unser Gesundheitssystem noch bezahlbar?" nun online zugänglich. Experten, Politiker und Verbraucher sollen nun gemeinsam Wege aus der Kostenfalle diskutieren.
    Gesunde Meinungsbildung:

    www.runder-tisch.net



    Mailingliste Kinderrheuma bei Yahoo:
    - Beschreibung
    http://de.groups.yahoo.com/group/kinderrheuma
    - Anmeldung zum Schreiben
    kinderrheuma-subscribe@yahoogroups.de
    - Beiträge schreiben:
    kinderrheuma@yahoogroups.de