Hallo Ihr Lieben ! Vielleicht kennen mich ja noch einige Lange war ich nicht mehr hier, nach dem Schock um meinen Mann - mir geht es nach einem heftiigen Schub wieder besser ( auch im allgemeinen ) und ich brauch auch im Moment keine Schmerzmedis. Meine Zuckerwerte waren damals auch ausser Kontrolle, aber mittlerweile sind die auch auf gutem besseren Weg. Möchte wieder öfters hier vorbei schauen Viele liebe Gruesse
Hallo! Ich kenne dich zwar (noch) nicht, da ich hier recht neu bin und nicht soo viel schreibe, aber als ebenfalls Niedersachsin sage ich natürlich herzlich willkommen zurück! LG vom nordlicht
Hallo Madita, herzlich willkommen zurück,warst du lange nicht hier? Auf einen regen Austausch hier... Schöner Name übrigens... Das Hexken
Hallo Hexken ! Auch Dir ein herzliches Danke und auch das Du meinen Namen schön findest Es werden zwei Jahre im August wo mein Mann tot ist - das ganze Leben hat sich damals aufeinmal verändert und ich musste mich erstmal damit zurecht finden Es grüßt Dich
Hallo Madita, das tut mir leid und ich wollte mit meiner Frage auch keine Wunden aufreißen, sorry Ich wünsche dir das es nur noch besser wird! Liebe Grüße Das Hexken
Guten Morgen Hexken ! Du brauchst Dir keinen Kopf zu machen - reisst keine Wunden auf - in der Familie, unter Freunden und Bekannten haben wir uns geschworen, dass wir nur noch lächeln wenn wir an ihn und die schönen Zeiten denken Danke - es wird alles gut Dir einen schönen Tag wünscht
Hallo! Willkommen (zurück)! Ich bin zwar richtig neu hier, aber möchte Dich dennoch herzlich begrüßen. Gruß Antje
Hallo Madita, das ist eine tolle Einstellung, die ihr da gefunden habt! Respekt! Weiterhin alles Gute Das Hexken
Hallo Hexken ! Wir sind sind alle dankbar für die schöne Zeit und froh, dass Achim jetzt nicht im Heim liegen muss und dahin siechen. Der Herzinfarkt der ihn damals im Schlaf ereilte war sofort tödlich. Wir waren damals 27 Jahre verheiratet. Wenn mir was passiert wäre, Achim hätte nicht anders gehandelt wie ich Danke Dir