Rückenspezi u.Neurochirurg Suche

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Gast_, 16. April 2016.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    Hallo.

    Ich suche in ganz Deutschland einen
    Wirbelsäulenspezialisten oder
    Neurochirurgen.

    Es geht um den Bereich LWS und ISG.

    Wer kann einen Guten empfehlen?
    Wer hat wo gute Erfahrungen gemacht?

    Bin für einen klasse Tip sooo dankbar.

    Liebe Grüße

    Puffel
     
  2. Mni

    Mni Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    13
    Dr Wild in Donauwörth- war schon mehrmals bei den Top 100
     
  3. notemba

    notemba Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
  4. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    11.369
    Zustimmungen:
    4.103
    Ort:
    in den bergen
    hallo puffel,
    in vogtareuth bei rosenheim gibt es ein wirbelsäulen kompetenzzentrum...............meine nichte wurde dort 10 jahre lang operiert und behandelt. die haben einen sehr guten ruf.
    liebe grüße
    katjes
     
    #4 16. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2016
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    hochschubs...
     
  6. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    385
    Ort:
    Thüringen
    www.wirbelsaeulen-zentrum.net › baunatal

    Puffel ich war noch nicht selbst da, aber habe schon öfter mal gutes gehört und die bewertungen sind auch sehr gut. Baunatal liegt direkt bei kassel...
     
  7. Mni

    Mni Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    13
    warum suchst Du denn einen Chirurgen??

    eine OP bringt oft nicht das, was man sich erhofft hat- oft kommendann sogar neue Beschwerden dazu...
     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    lies bitte meine vita. das sagt alles.

    außerdem suche ich da rat.ob Operiert wird, entscheidet letztendlich ein Arzt.

    Außerdem gibt es nicht nur die Möglichkeit einer OP. Sondern zum Beispiel auch die Möglichkeit eines schmerzschrittmacher.
     
  9. Mni

    Mni Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    13
    sorry, dass ich interessiert gefragt habe!

    Nicht jeder hat Bock darauf gleich deine vita zu lesen.....

    ich habe Dir einen Top-Spezialisten genannt und Dich freundlich gefragt.
     
    #9 17. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2016
  10. Gast_

    Gast_ Guest

    entschuldige. ich habe höflich geantwortet.
    ich kann momentan nicht gut schreiben,
    deshalb die knappe antwort.
    tut mir leid.
     
  11. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    7.261
    Zustimmungen:
    5.497
    Der Titel klingt ja ausgesprochen ermunternd....:rolleyes:
    Ich dachte immer, die Serie hätte "Die Knochendocs" geheißen :confused:
     
  12. Mni

    Mni Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    13
    na wenn die

    Schönklinik so ist wie die schönklinik in München, dann kann ich nur dringendst davon abraten!
    ich wurde dort leider notfallmäßig operiert und es ist seitdem ein einziges Fiasko aufgrund von Behandlungsfehlern...
     
  13. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    1.148
    Schönklinik ist nicht gleich Schönklinik. Es handelt sich in Fürth um eine Spezialabteilung. Es tut mir Leid Mni das du in München bei einer Not OP eine schlechte Erfahrung gemacht hast.

    Bei Puffelhexe geht es doch unter anderem und vordergründig auch um massive und andauernde Brüche durch Osteoporose und in der Spezialklinik im Schönklinikum in Fürth sind die da drauf spezialisiert.

    Wenn man nur noch liegen kann und schon bei der kleinsten Bewegung Brüche (Husten, Umdrehen etc.) bekommt, wie das bei Puffelhexe ist, dann kann eine OP auch Erleichterung und mehr Lebensqualität bringen und mag es vielleicht eventuell nur für eine begrenzte Zeit sein, besser als wie gar nichts und weiter in dem Zustand ausharren.
     
    #14 17. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2016
  14. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.047
    Zustimmungen:
    1.661
    Ort:
    Schweden
    Hallo Puffel,

    die Endo-Klinik in Hamburg hat einen sehr guten Ruf.

    LG
    Mimmi
     
  15. notemba

    notemba Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    @ Resi

    Kann auch so geheissen haben...

    Klingt auf jeden Fall netter :)
     
  16. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
  17. Gast_

    Gast_ Guest

    Erstmal lieben Dank zwischendurch, für eure Antworten.
     
  18. Meerli13

    Meerli13 Meerschweinchen-Guru

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Soltau
    #19 18. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden