1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rückenschmerzen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von nickellinchen, 20. Oktober 2007.

  1. nickellinchen

    nickellinchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe CP und bislang hatte ich nur die Schmerzen in den Beinegelenken und Armgelenken und in dem Becken. Seit ein paar Tagen habe ich aber Schmerzen die von der Halswirbelsäule und und von der Brustwirbelsäule ausstrahlen. Ich war beim Orthopäden und der sage das wären Verspannungen die mit dem Rheuma nichts zu tun haben. Ich kenne Verspannungen und das fühlt sich anders an.

    Was soll dich tun. Kommt das vom Rheuma???????

    Ganz lieben Gruß und ein schmerzfreies Wochenende
     
  2. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    Guten Morgen Nickellinchen,

    ich kenne diese Schmerzen auch, aber Verspannungen fühlen sich wirklich anders an. Ich denke auch, das kommt vom Rheuma. Als ich am Mittwoch beim Doc war und ich meine Wehwehchen aufgezählt habe, sagte er auch, da wären einige Stellen bei, die nicht rheumatypisch wären. Es könnte sein, dass sich die Schmerzen verselbstständigt hätten?????, 2 Monate keine Schmerzen, die sich verselbständig haben, das gibts doch nicht oder? Nein, es sind klar die Gelenke die mir immer weh tun, also ganz klar Rheuma. Und ich glaube auch, dass bei Dir die Beschwerden vom Rheuma kommen, schon weil bei Dir die BWS und die HWS betroffen sind. Mal sehen, was die anderen für eine Meinung haben.

    LG Marion
     
  3. princss

    princss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt a.d.W.
    Hallo nickelinchen:) ,

    Ich denke auch,das das vom Rheuma her kommt,denn Ich habe auch cP und hatte bisher "auch nur" Schmerzen in Füssen und Händen und seit zwei Wochen habe ich starke Schmerzen im Rücken-LWS-BWS,Knie und li. Hüfte.Mein Doc sagt auch,das das vom Rheuma ist.

    Lieber Gruss princss:) :)