1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rsumeé des 9.8.03 treff im WW bei dat sulkie

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von liebelein, 10. August 2003.

1. liebelein

liebelein Carpe Diem.....

hallo ihr lieben,

ich wünsche euch einen wunderbaren hoffentlich mit einer kühlen brise versehenen sonntag.

möchte nur ganz kurz schreibseln, dass es gestern hier bei der sulkie mit allen den teilnehmern sehr sehr schön war.

habe mich riesig gerfreut auch wieder neue gesichter zu den nicknames kennen gelernt zu haben sowie auch die bereits "altern" bekannten zu treffen.

mir hat es mit euch sehr viel spaß gemacht.
    freue mich auf ein wiedersehen.

es wird bestimmt den ein oder anderen bericht noch geben;) !

@easy&tom: danke für den tollen kuchen (grande menge und supi dazu)
    @pukki&gerald: danke für den tollen nudelsalat und das "unaufgeforderte"grillen;)
    @kuki: danke für das schöne und vor allem auch praktische rheumageschenktascherl:)+ für den kuchen.wird heute mit dem rest von gestern GERNE vertilgt.(oh je meine taille ;)
    @samira:merci für das mitbringen von broten und dein "kurzfristig geplantes" erscheinen.
    @monique&flummi:hab dank für die schöne tasche und das du die lange fahrt auf dich genommen hast
    @sulkie: thank you well dass wir bei dir unterschlußf gefunden haben und du dein "haus & hof zur verfügung" gestellt hast.;)
    @LeGe achim: für das gigantische stundenlange wiesenmähen mit dem megastarkenturborasenmäher(bilder werden sicherlich noch eingestellt
    @meine eltern:für das hamronische beisammensein.
    @annette: für dein herzliches lachen (das gilt natürlich für alle anderen auch);) ;)

so das war es aber jetzt auch von mir.(mensch ist ja doch wieder eine menge geworden) aber ich hab mich soooooooooooo wohl gefühlt mit euch.ÄRHLISCH!!!!!!

biba
    [​IMG] (gabi, die sich zum geburtstag ein "cabrio"mietgeschenk gemacht hat)
    [/SIZE][/B]

2. Pukki

Pukki immer wieder Aufstehn!

WW-Treff, schön wars

@ Liebelein,

Recht hast Du, es war ein superschöner , gemütlicher Treff.

Auch ich hab mich sehr gefreut, die Gesichter zu den Nicknames zu sehen.

Meinem Gerald und mir hat es jedenfalls gut gefallen und mir ganz besonders gut getan!

Liebe Grüße an Euch alle und besonders an dat Sulkie, die Ihr Domicil zur Verfügung gestellt hat, wo sich der Sommer ganz gut aushalten ließ.

Hoffentlich bis bald mal wieder

Pukki

3. Easy

Easy Das Schaf

Jaaaaaaaaaaaa, wirklich schön war's ! Dank der "kalten Tücher" war der Sommer auch am Nachmittag schon gut auszuhalten ! Allerdings hatten die Dinger den Nebeneffekt, dass man einige Personen (besonder eine .......) auf den Fotos leider kaum erkennen kann ......:D :D :D

Ich hab mich gefreut, wieder "alte" (bitte nicht falsch verstehen:rolleyes: ) und einige neue Gesichter zu treffen, war ja erst mein zweites Chattertreffen! Und mit Hund und Katz waren wir ja wirkich eine nette, bunte , kleine Gesellschaft !

Easy

PS: Ich hoffe ihr habt den Knoblauchsalat (mit Bohnen) alle gut vertragen :eek:

Anhänge:

• ww12.jpg
      ww12.jpg
      Dateigröße:
      53,1 KB
      Aufrufe:
      255
  4. Sulkie

Sulkie Alpaka-Infizierte

stümmt Easy ...

... und diese Besondere Eine konnte es sogar noch besser, wie das folgende Pic zeigt gggggggggggg

Ich fand es einfach nur megaklasseobertoll, daß alle bei mich zu Besuch waren - es war einfach nur klasse mit Euch (und ist es immer noch ...)!!!!!!! Daaaaaaaaanke schöööööööööööööööööööön !!!! So ein gelungener Tag schreit ja förmlich nach Wiederholung, gelle??

dat Sulkie - dat jetzt wieder in den Schatten auf ne Liege geht ...

Anhänge:

• ww2.jpg
      ww2.jpg
      Dateigröße:
      31,1 KB
      Aufrufe:
      255
  5. kukana

kukana Moderatorin

kann mich nur anschliessen

...auch uns hats sehr gut gefallen und zum glück war nachts die autobahn totally frei und somit eine stressfreie rückfahrt.

geniesst den heutigen tag noch zusammen und dat sulkie lässt sich bestimmt mal knuddeln von dat liebelein in vetretung für dat kuki:D

und wer achim in action sehen möchte, nun denn hier ein vorher nachher foto :p

#5 10. August 2003
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008
  6. Samira

Samira Neues Mitglied

Jetzt hat´s mich auch...

...ich glaub ich werd süchtig, wo ist das nächste Treffen

;)

hallo ihr Lieben,

ich war ja soooooooo aufgeregt, war ja mein erstes Treffen und bei RO bin ich auch noch nicht lange und einfach mal so neue Leutchen kennenlernen is auch net so mein Ding, aber das war einfach SUUUUUUPERKLASSE,

hab mich sofort wohl gefühlt, ihr seit alle noch viiiiiiiiiiiieeeeeel lieber und netter, als es mir hier angekündigt wurde,

Dank an alle für´s Essen, Grillen, Rat und Tipps, Gespräche, Lachen und das ich dabei sein durfte usw.

vor allem an Sulkie, das wir uns bei dir breit machen durften.

biba

eine total begeisterte
    Samira

7. Easy

Easy Das Schaf

an alle WW-Chat-Treff-Teilnehmenden,

hab ich ja fast vergessen: wer Interesse an den paar Fotos hat, die ich gemacht habe, schickt mir einfach per PN seine e-mail addy! Die Fotos kommen dann umgehend. Dat Sulkie hat 'se ja schon........:D

Liebe Grüße

Easy

8. uli

uli Mitglied

Hallöchen zusammen,

das Treffen war super schön. Vielen Dank für Deine Gastfreundschaft, Sulkie. Kuki hat mir schon ein paar Bilder zugeschickt, über die ich mich "beömmelt" habe. Es war toll, Euch alle zu sehen oder wiederzusehen. Klaus ist auch gut zum Bahnhof gekommen. Ich hoffe, es geht Euch allen gut.

Alles Liebe

Uli/ Annette